Zitat von: Thomas am 27 September 2006, 08:54:25Außerdem : Welcher Mensch in D über sechzig arbeitet denn noch ? Die gehen doch alle schon mit fünfundfünfzig in Frührente. schön wärs... kenne da einige, die an die 70 sind und immer noch arbeiten müssen, trotz Rente insofern: ich verbiete die Diskriminierung alter Menschen
Außerdem : Welcher Mensch in D über sechzig arbeitet denn noch ? Die gehen doch alle schon mit fünfundfünfzig in Frührente.
Zitat von: anyway am 15 April 2007, 12:58:31Zitat von: Thomas am 27 September 2006, 08:54:25Außerdem : Welcher Mensch in D über sechzig arbeitet denn noch ? Die gehen doch alle schon mit fünfundfünfzig in Frührente. schön wärs... kenne da einige, die an die 70 sind und immer noch arbeiten müssen, trotz Rente insofern: ich verbiete die Diskriminierung alter Menschen Aha, besser spät als nie die Antwort, was ?
Ansonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige.
Zitat von: ThomasAnsonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige. naja. dann haben deine Beobachteten wohl Glück gehabt
Zitat von: anywayZitat von: ThomasAnsonsten : Klar gibt es solche Fälle, es gibt auch Altersarmut, aber nach meinen Beobachtungen sind das im Vergleich zu finanziell relativ gut gestellten (früh)rentnern eher wenige. naja. dann haben deine Beobachteten wohl Glück gehabt Die meisten Rentner in D haben finanziell Glück gehabt, auch wenn immer gerne&viel gejammert wird
ich verbiete diese dumm-dreisten Gewinnfragen im Fernsehen, bei denen man sich zwangsläufig verarscht vorkommen _muss_!wie heisst ein japanisches zahlenrätsela) Sudokub) Sushida is mir ja 9live noch lieber!
Wie der arme Kfz-Mechaniker bei Mercedes, der im Stern jammerte, dass er "nur" 4000 brutto verdient, damit kaum seine Frau und Tochter satt kriegt und jetzt die Schnauze voll hat, "ständig zu verzichten". *hmpf*
BTW:Zitat von: KillerqueenWie der arme Kfz-Mechaniker bei Mercedes, der im Stern jammerte, dass er "nur" 4000 brutto verdient, damit kaum seine Frau und Tochter satt kriegt und jetzt die Schnauze voll hat, "ständig zu verzichten". *hmpf* Deswegen bin ich übrigens Gewerkschaften gegenüber, die eben solche "unmenschlich ausgebeuteten" in ihrem Wahn auch noch unterstützen, eher skeptisch eingestellt.