Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:19:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial  (Gelesen 5941 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #45 am: 15 April 2007, 15:38:53 »

Ja war nett! Es wurden sogar 2-3 NIN-Songs gespielt, da konnt ich dann auch mal richtig tanzen :P

Auch obwohl die Anreise wieder eine totale Katastrophe war... (ich sollte mir mal mal nen bewaffneten Rambo zulegen, der alles abknallt, was sich mir pöbelnd und randalierend in den Weg stellt) ... obwohl ein Auto oder Taxi wär dann doch günstiger.

Das hat die Stimmung dann zwar etwas gedrückt, aber die Party war dann doch noch recht spaßig :)

Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #46 am: 15 April 2007, 16:09:46 »

War sehr nett nur oben etwas doll warm, aber bei dem Wetter kein wunder.

@Batgirl , hatte ich auch das gefühl mit den scheinwerfern
Gespeichert
reality beats fiction by far~

astrogirl

  • Gast
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #47 am: 15 April 2007, 17:25:13 »

Musik gefiel die Zeit die ich da war... aber sorry trotzdem wohl meine letzte Return - es geht ja wohl nicht an das halbnackte Minderjährige da rumrennen - habt ihr keine Angst Stress mit dem Jugendschutz zu bekommen ?? Ich schätze min 30-40% waren U16
Gespeichert

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #48 am: 15 April 2007, 17:31:04 »

BTW: Sorry übrigens an alle für den abgebrochenen Song unten im Marxx um ca 4:30 Uhr....
Das Netzteil meines Mischpults hats zerrissen und Kanne musste die letzte halbe Stunde übernehmen. Daher auch ein Sorry an diejenige, der ich noch n Lied von Faun versprochen hatte...

Cheers,
Kai
« Letzte Änderung: 15 April 2007, 17:34:46 von Nightfae »
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #49 am: 15 April 2007, 18:52:53 »

Was hattet ihr denn alle gegen mein Baustellenlicht? :D Das ist Industrial pur......


Ich fands toll und ich hatte verdammt viel Spass :D

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #50 am: 15 April 2007, 20:20:53 »

War toll xD hab richtig auffe kacke gehaun unten, war total böse breit aber war toll xD
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #51 am: 15 April 2007, 20:31:35 »

War toll xD hab richtig auffe kacke gehaun unten, war total böse breit aber war toll xD

Glückwunsch zu dem Tanzen mit Becher und darauf folgendem Verteilen des Inhalts auf der Tanzfläche

Idiot
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Evenless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 152
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #52 am: 15 April 2007, 21:11:25 »

xD Ja *g* hab mir ewig oft die arme gewaschen.
drauf geschissen

*Spießer* ^^
Gespeichert
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #53 am: 15 April 2007, 22:57:09 »

J# Anreise wieder eine totale Katastrophe war... (ich sollte mir mal mal nen bewaffneten Rambo zulegen, der alles abknallt, was sich mir pöbelnd und randalierend in den Weg stellt) ... obwohl ein Auto oder Taxi wär dann doch günstiger.

Das hat die Stimmung dann zwar etwas gedrückt, aber die Party war dann doch noch recht spaßig :)


Naja, oder eben etwas mehr *g*
Die Idee mit dem Taxi ist gar nicht mal so schlecht, würd mir auf Dauer  nur zu teuer werden. Aber vielleiicht können wir uns ja das nächste mal eines teilen...*denk*
Oder wir fahren nur noch in einer großen Gruppe von "_ECHTEN GRUFTIES_" durch die Gegend.
Gespeichert

Terror Weibchen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #54 am: 23 April 2007, 23:18:42 »

Musik gefiel die Zeit die ich da war... aber sorry trotzdem wohl meine letzte Return - es geht ja wohl nicht an das halbnackte Minderjährige da rumrennen - habt ihr keine Angst Stress mit dem Jugendschutz zu bekommen ?? Ich schätze min 30-40% waren U16
da muss ich ihr abe mal recht geben ..vor allem wenn die kiddies ( ich bin mit 18 auch nciht gerade alt..aber..) dann auch noch so laut rumqietschen udn schreien ...das muss man doch nicht haben oder ..???
Gespeichert

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #55 am: 24 April 2007, 11:44:52 »

Musik gefiel die Zeit die ich da war... aber sorry trotzdem wohl meine letzte Return - es geht ja wohl nicht an das halbnackte Minderjährige da rumrennen - habt ihr keine Angst Stress mit dem Jugendschutz zu bekommen ?? Ich schätze min 30-40% waren U16

ich war zwar jetzt letztes Mal nicht da, habe aber auch schon echt heftige Mädchen gesehen, wo mir echt fast schlecht geworden ist, die sind ja nicht nur fast nackt, die tanzen denn auch noch gaaaanz seksi wie gewollt und nicht gekonnt... das macht keinen Spaß zuzukucken und wegkucken ist schwer...
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 14.04. - Return of the Living Dead mit NIN Releaespecial
« Antwort #56 am: 24 April 2007, 16:07:42 »

(...) es geht ja wohl nicht an das halbnackte Minderjährige da rumrennen - habt ihr keine Angst Stress mit dem Jugendschutz zu bekommen ?? Ich schätze min 30-40% waren U16
Das ist ein Eindruck, den ich seit ein paar Monaten auch gewonnen habe.
Junge Goths sind ja völlig in Ordnung, es wachsen ja immer wieder welche nach, zumal es auch eine zeitlose Jugendbewegung ist.
Aber wenn sich allmählich der Eindruck auftut dass U16 auf der Returnparty auftaucht, ist da für mich eindeutig eine Grenze überschritten!

Darum plädiere ich dringendst für Einlasskontrollen, zumindest aber Stichproben gen Personalausweis am Eingang.
Das mag dann vielleicht eine ganze Reihe von Partygästen ausladen. Aber, mit Verlaub: Die haben dort auch nichts zu suchen. Es gibt ein Jugendschutzgesetz, und das hat auch einen Sinn. Jugendliche unter 16 die problemlos sich auf Party dichtsaufen können braucht nun wirklich niemand.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.