Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Warum eigentlich Patchoulie?

<< < (7/17) > >>

sweetblood:
Am besten einen kleinen Spritzer ins Haar. Das reicht vollkommen und hält und hält und hält... ;D

Oswald:
Ich mag den Geruch, erinnert mich immer an bestimmte Personen und Situationen. Außerdem riecht man den auf der Straße sehr selten, wenn man dann plötzlich in so einer Wolke steht fühlt man sich (oder ich mich) nicht mehr alleine in der schrecklichen bunten Menschenmasse...
Hab mir das Zeug aber sekbst nie geholt, ich glaube das würde nicht zu mir passen, bin nicht der Typ dafür, schade..

lunasue:
also ich mus ehrlich zugeben, ich habe noch nie patchoulie gerochen. jedenfalls nicht bewußt, ich habe andere parfüms *g* es soll ja wie hier auch geschriebenw urde, nach erde riechen/duften.. also ich besprüh mich dann doch lieber mit vanille-duft oder so :D

und ins haar sprüh ich parfüm auch immer, natürlich nur ein bisschen, aber ich denke es hält bzw duftet da am besten vor sich hin. und auch handgelenke und hals :)

lg

Pandorra:
es gibt ja so Kandidaten die Baden förmlich darin... ob das so sein muss sei mal dahin gestellt

mynnia:
Ich mags. Mit manchen Leuten rede ich nur deswegen, weil sie nach dem (guten) Stoff riechen.

Aber ich hasse das künstliche Zeug auch. Daher gleich mal ne Frage: Was davon ist brauchbar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln