Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Warum eigentlich Patchoulie?

<< < (3/17) > >>

Ali:
Ich kenn das Zeug gar nicht bzw habs noch nie bewusst gerochen...

Aber den Auswahlpunkt gibts natürlich nicht, es wird einfach angenommen, dass es jedem bekannt ist. Na toll.

Sternentreue:
Patchoulie is geil und warum nur als Gruftparfum, ich hab das Zeug schon geliebt
als ich noch nicht in der Szene war ;D
Damit braucht man bei mir keine Leine, dem Duft folge ich freiwillig ;D

messie:

--- Zitat von: lycanthropos am 16 April 2007, 21:21:06 ---Aber den Auswahlpunkt gibts natürlich nicht, es wird einfach angenommen, dass es jedem bekannt ist.

--- Ende Zitat ---
Huch, stimmt, die Option habe ich wirklich vergessen ... dabei dachte ich mir noch "was ist das?" dazuzunehmen. verschwitzt.
öhh ... sooo schlimm isses nu aber nicht, oder  ???

Ich mag Patchoulie auch ganz gerne riechen. Wobei ich Knoblauch noch eine ganze Ecke lieber riechen mag.
hmmmm ... mist, ich bin hier faaaalsch  :-X :-X :-X

DarkPaladin:
Als ich mags nicht sonderlich gern vor allem da ich einge kenne die es doch zimlich übertriben haben damit.Da war dann nicht mehr von Patchoulie duft sondern Gestank in den Klamotten die Rede und wie J
yann schon sagte der mist sezt sich auchnoch überallfest o.O .Ist für mich so eine Typische Kidy-goth must have Sache .Wer trägt weil ers mag (machen NATÜRLICH ! alle nur darum ;) ) und nicht weil er glaubt das es True ist und/oder weil man sonst nicht dazu gehört ,dann bitte.Fehlt mir selbst genauso wenig wie  Corpsepaint .

Yann:
man schreib mich mit "Y" und zwei "n"    ... wenns schon der richtige name ist dann bitte auch richtig geschrieben ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln