Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:53:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moinsen  (Gelesen 3375 mal)

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Moinsen
« Antwort #15 am: 05 April 2007, 13:38:39 »

*hrhrm-räusper* ich muss mich dann auch ma als ziemlicher motörhead-fan outen. schön wenn ich nich die einzige bin.......  ;D
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Bluetatsu

  • Gast
Re: Moinsen
« Antwort #16 am: 05 April 2007, 13:40:37 »

*hrhrm-räusper* ich muss mich dann auch ma als ziemlicher motörhead-fan outen. schön wenn ich nich die einzige bin.......  ;D

dann sind wir schon zu dritt   :)
Gespeichert

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Moinsen
« Antwort #17 am: 05 April 2007, 13:45:33 »

freut mich, bin aber erst seit ca. 3 monaten fan. hab also noch nicht so diiiiieeee ahnung  :)
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Locotar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Bin doch nur ein Spielmann...
Re: Moinsen
« Antwort #18 am: 06 April 2007, 13:32:28 »

Yeah ^^ Geil!
Wusste ja nicht, das hier doch soviele den alten guten Krams noch hören :)
@ DarkestMatter:
Ja, Equilibrium vorallem sehr gerne, da es deutscher EpicVikingMetal ist. Aber auch sowas wie Amon Amarth und Esiferum. Was es mir auch noch sehr angetan hat ist dieser Huumpa-Metal, wie Finntroll und Korpiklaani.
Und Bloody-kiss, ist doch egal wie lange du es schon hörst oder kennst, hauptsache du hast Spass am hören daran ^^
Gespeichert
Astra! Reeperbahn! Wunderbar o_O

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Moinsen
« Antwort #19 am: 06 April 2007, 15:12:40 »

Yeah ^^ Geil!
Wusste ja nicht, das hier doch soviele den alten guten Krams noch hören :)


Mit mir sogar noch eine mehr. War auch das lauteste Konzert auf dem ich bis jetzt war ( ging danach so knapp am Hörsturz vorbei ;)).
Gespeichert

Locotar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Bin doch nur ein Spielmann...
Re: Moinsen
« Antwort #20 am: 06 April 2007, 15:45:06 »

Ach.. warst auch 2005 im CCH bei ihren Konzert? War dann auch noch Wacken, da war es noch geiler, der Acker war voll und man konnte sie nur noch am Horizont sehen ^^ Aber verdammmmt, das war vll. eine geile Druckwelle die von Lemmys Bass kam :D
Gespeichert
Astra! Reeperbahn! Wunderbar o_O

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Moinsen
« Antwort #21 am: 06 April 2007, 16:04:03 »

Was es mir auch noch sehr angetan hat ist dieser Huumpa-Metal ....
beim überfliegen dacht ich, da kommt jetzt 'Eläkeläiset'  ;D .. weil, die sind ja quasi inbegriff des Humppa schlechthin ^^
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Moinsen
« Antwort #22 am: 06 April 2007, 16:17:23 »

Ach.. warst auch 2005 im CCH bei ihren Konzert? War dann auch noch Wacken, da war es noch geiler, der Acker war voll und man konnte sie nur noch am Horizont sehen ^^ Aber verdammmmt, das war vll. eine geile Druckwelle die von Lemmys Bass kam :D

Nee, das war schon Anfang der 90-er in der Alsterdorfer Sporthalle (mit Saxon als Vorband), ist aber wegen der Lautstärke in Erinnerung geblieben  ;D
Gespeichert