Biete eine Eintrittskarte für das morgige Combichrist-Konzert inder Markthalle für 16€. Bei Interesse bitte PM an meine Wenigkeit.
Dann ist das halt Pech für mich. Ich hab' 16€ bezahlt und möchteauch gerne 16€ haben.
Zitat von: freaka am 08 April 2007, 13:06:33Dann ist das halt Pech für mich. Ich hab' 16€ bezahlt und möchteauch gerne 16€ haben. Naja, aber wenn man schon an der Abendkasse einfach nur bezahlen braucht, ohne vorher umständlich jemanden eine Karte für den selben Preis abzukaufen, ist doch klar, was man da macht. Es sei denn, du stellst dich dirket mit der Karte vor die Markthalle und hoffst auf jemanden, der so gnädig ist, dir deine Karte abzukaufen, statt sie 5 Meter direkt hochoffiziell an der Kasse weiter zu erwerben.
Wenn das denn stimmt, dass die an der Abendkasse auch 16€ kosten...
das war der Vorverkaufspreis.
Zitat von: livingdead am 12 April 2007, 14:35:56das war der Vorverkaufspreis.Auch wenn der Preis an der Abendkasse geringfügig höher war, ist so eine Preisgestaltung nicht sonderlich Vorteilhaft für einen erfolgreichen Weiterverkauf eines Tickets.Wie hoch war denn der Preis an der Abendkasse ? Das steht nämlich nicht auf der Livingdead-Homepage
Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:47:04Zitat von: livingdead am 12 April 2007, 14:35:56das war der Vorverkaufspreis.Auch wenn der Preis an der Abendkasse geringfügig höher war, ist so eine Preisgestaltung nicht sonderlich Vorteilhaft für einen erfolgreichen Weiterverkauf eines Tickets.Wie hoch war denn der Preis an der Abendkasse ? Das steht nämlich nicht auf der Livingdead-Homepageder betrug 21 EUR. Also war der Preis von 16 EUR schon gerechtfertigt.
Und was heißt "tbc" beim Abendkassenpreis auf der Livingdead-Homepage ?
Zitat von: Thomas am 12 April 2007, 14:57:27Und was heißt "tbc" beim Abendkassenpreis auf der Livingdead-Homepage ?to be confirmed - das der Preis noch nicht feststeht.
Eingentlich heißt das: "to be continued" und bezieht sich auf die Combichrist tour