Schwarzes Hamburg

  • 08 Mai 2024, 21:33:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

welches Theme soll der Standard werden?

Helios Multi
- 22 (66.7%)
Ghost Ship
- 1 (3%)
Metallistic
- 2 (6.1%)
YabbGrey
- 2 (6.1%)
ein anderes
- 5 (15.2%)
ein eigenes erstellen
- 1 (3%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 05 April 2007, 13:54:50


Autor Thema: welches Theme?  (Gelesen 22659 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: welches Theme?
« Antwort #30 am: 02 April 2007, 20:21:21 »

Wer von denen, die so fleißig X oder Y wählen, hat sich denn überhaupt schon mehr als 3 oder vierMöglichkeiten angeguckt?
Klar, hab mir alle angeguckt.

Helios_Multi --> 51 Benutzer
Das ist ja wirklich eindeutig. Schade, werd ich mich wieder umgewöhnen müssen. Naja, ihr seid eben alle richtig true.  ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: welches Theme?
« Antwort #31 am: 02 April 2007, 20:24:17 »

Wer von denen, die so fleißig X oder Y wählen, hat sich denn überhaupt schon mehr als 3 oder vierMöglichkeiten angeguckt?
Also ich nicht, aber ich war auch immer nur auf der Suche nach "Schrift weiß, Hintergrund schwarz".Und das erfüllt Helios Multi ganz gut  :)

Zitat von: Sapor Vitae
Helios_Multi --> 51 Benutzer
Das ist ja wirklich eindeutig. Schade, werd ich mich wieder umgewöhnen müssen. Naja, ihr seid eben alle richtig true.  ;D
Tja, man kann nicht alles haben, gell ?  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: welches Theme?
« Antwort #32 am: 02 April 2007, 21:15:07 »

wo kann man denn bei helio farbe einstellen? hab mich da schon doof gesucht...
liegt wohl am opera, dass ich da irgendwelche buttons wieder nicht seh, weil schwarze radiobox auf schwarzem untergrund mit schwarzem häkchen drin...
 ???
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: welches Theme?
« Antwort #33 am: 02 April 2007, 21:19:43 »

wo kann man denn bei helio farbe einstellen? hab mich da schon doof gesucht...
liegt wohl am opera, dass ich da irgendwelche buttons wieder nicht seh, weil schwarze radiobox auf schwarzem untergrund mit schwarzem häkchen drin...
 ???

Ganz oben rechts sollten Farbfelder zu sehen sein, die man anklicken kann (auch wenn kein Hand-Cursor erscheint, wenn man rüberfährt, was erst mal verwirrend its)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: welches Theme?
« Antwort #34 am: 02 April 2007, 22:10:08 »

Interessant ist doch bei Helios Multi, welche Farbe, das teilt sich ja auch wieder auf, oder?
Indirekt, es geht ja primär darum, sich auf ein Theme zu einigen, damit Sober das entsprechend modifizieren kann.Welche Farben der Einzelne in diesem Theme gewählt hat, ist dafür ja irrelevant.
Ist es das? Darum ging es mir u.a. in der Frage.

Funktioniert Helios Rot mit den gleichen Modifikationen wie Helios Grün?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: welches Theme?
« Antwort #35 am: 02 April 2007, 22:11:11 »

Interessant ist doch bei Helios Multi, welche Farbe, das teilt sich ja auch wieder auf, oder?
Indirekt, es geht ja primär darum, sich auf ein Theme zu einigen, damit Sober das entsprechend modifizieren kann.Welche Farben der Einzelne in diesem Theme gewählt hat, ist dafür ja irrelevant.
Ist es das? Darum ging es mir u.a. in der Frage.

Funktioniert Helios Rot mit den gleichen Modifikationen wie Helios Grün?
Ja, das tut es. *getestet hat*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: welches Theme?
« Antwort #36 am: 02 April 2007, 23:07:03 »

omg..
<-- doof

ach DIE felder sind DAFÜR da!  ;D

hab mich die ganze zeit gefragt, was sich der ersteller bei den 6 farbklecksen gedacht hat...

in dem fall ganz klar helios-rot  :-*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: welches Theme?
« Antwort #37 am: 03 April 2007, 00:16:37 »

Ich glaub, ich habe als einzige hier überhaupt Helios in GRÜN...
obwohl eigentlich LILA meine Farbe wäre.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: welches Theme?
« Antwort #38 am: 03 April 2007, 18:46:52 »

Hab jetzt das Helios (rot), werde mich wohl dran gewöhnen müssen. Gefällt mir eigentlich auch gut, aber Augen- und Lesefreundlich ist ein schwarzer Hintergrund nicht. Deshalb ist YabbGrey mein Favorit.
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

toxic_garden

  • Gast
Re: welches Theme?
« Antwort #39 am: 05 April 2007, 13:18:55 »

so, Umfrage ist beendet und Helios ist der klare Favorit. Dann kann das Modding ja losgehen.  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: welches Theme?
« Antwort #40 am: 05 April 2007, 14:12:56 »

Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: welches Theme?
« Antwort #41 am: 05 April 2007, 15:28:56 »

Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.
Wieso denn?
Ich habe es so verstanden, dass Helios Multi eben Standard wird und das einzige Theme, in dem sober die Updates (shoutbox etc.) dann einbaut. Die anderen Themes kann doch jeder dennoch nutzen, oder?
Und ich sehe es ganz pragmatisch: Vorher hatten wir ja auch nur ein Theme. Und wenn dieses hier dann auf Helios_Multi umgestellt wird, was im Gegensatz zum vorigen ja auch noch von vielen Usern eindeutig gewünscht ist (beim vorigen gab es ja keine Auswahl), dann sehe ich es eben auch als das Theme an und fertich.  :D

Nunja, und umstellen müssen sich offenbar nicht wirklich viele, vorausgesetzt, die Standardbenutzer waren schlicht zu bequem, sich ein anderes Theme auszugucken, denen dürfte es dann ja egal sein  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: welches Theme?
« Antwort #42 am: 05 April 2007, 16:11:07 »

Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.
Wieso denn?
Ich habe es so verstanden, dass Helios Multi eben Standard wird und das einzige Theme, in dem sober die Updates (shoutbox etc.) dann einbaut. Die anderen Themes kann doch jeder dennoch nutzen, oder?
So verstehe ich das auch.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: welches Theme?
« Antwort #43 am: 05 April 2007, 16:33:57 »

Muß ich mich dann echt umstellen? Ich finde das Metalistic echt augenfreundlicher.
Wieso denn?
Ich habe es so verstanden, dass Helios Multi eben Standard wird und das einzige Theme, in dem sober die Updates (shoutbox etc.) dann einbaut. Die anderen Themes kann doch jeder dennoch nutzen, oder?
So verstehe ich das auch.

Obwohl der Shoutbox-Einbau ist eine Sache von etwa max. 5 Minuten pro Theme, nur bei etwa 20 Themes wird's dann schon nervig.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: welches Theme?
« Antwort #44 am: 05 April 2007, 16:42:17 »

Zitat von: K-Ninchen
Obwohl der Shoutbox-Einbau ist eine Sache von etwa max. 5 Minuten pro Theme, nur bei etwa 20 Themes wird's dann schon nervig.
Muß ja auch nicht sein.Da kann sober sein Zeit sicherlich irgendwo sinnvoller investieren.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“