Neenee, ganz so prickelnd fand' ich's auf der Return diesmal auch nicht: es herrschte zwar nicht gar so 'ne extreme Saunatmosphäre wie auf der davor, aber die Luft war immer noch zum Schneiden und auch die Musik wußte mich auf Dauer nicht mehr so recht zu überzeugen: Mir geht dieser monotone "eins-zwo-eins-zwo"-Beat, den diese industrial- und EBM-affinen Stücke pflegen, auf Dauer irgendwie auf die Nerven - wenn ich mir das am laufenden Band anhören muß, ist mir das denn doch 'n bißchen zu viel Hau-Ruck-Style auf einmal. Und am Samstag haben sie dieses Programm ziemlich straight 'runtergebrettert, wie ich finde. - Mag natürlich auch sein, daß ich einfach nicht so ganz auf der Höhe war, weil mir der überaus erfreuliche Kir-Freitag noch ein bißchen in den Knochen steckte ... :mrgreen:
Nichtsdestotrotz: Dortselbst (Kir) gestaltet sich die Musik über den Abend verteilt etwas aufgelockerter und gerade das gefällt mir, der ich's nicht so sehr mit Hocico, Oomph! und Konsorten habe, dann doch um einiges besser. - Wenn ich nächstes Mal vor der selben Frage stehe wie am Samstag, weiß ich, wo mein Platz ist.