Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Liebgewonnene Serien von Früher und Heute
K-Ninchen:
Ich fang einfach mal an :)
Ja, wir hatten bestimmt mal irgend so einen Thread, aber ich hab ihn nicht gefunden.
Ganz Früher:
- Dreibeinigen Herrscher
- Da gab es mal so eine Zeichentrickserie mit einem Vampir, der in seinem Sarg immer total geniale, surreale Träume gahabt hat. Im Abspann gabs dann immer Musik von Kate Bush, glaub ich. Habs nicht einmal mehr im Internet wiedergefunden :( Kenn die noch jemand?
- Star Trek ... seit je her eigentlich. Nur die ganz neuen "Enterprise" Sachen hab ich nicht mehr ganz verfolgt. Vielleicht, weil da nicht mehr so viel Roddenberry drinsteckt... weiss ich nicht.
- Das Geheimnis des siebten Weges
- Ein Heim für Tiere
- Pipi Langstrumpf
- Biene Maya
- Inspektor Gadget
- Gummibärenbande
- Ducktales
...
...und bestimmt noch VIEL, VIEL mehr, was mir jetzt nicht einfällt!
Früher:
- Simpsons.
- Alf
- Eine schrecklich nette Familie.
- Beavis & Butthead
- ...immer noch Startrek... TNG, DS9
Heute:
- Family Guy (Das einzige überhaupt, bei dem ich noch Lachanfälle mit Tränenfluss und Luftnot bekommen kann)
- American Dad
- Lost
- My Name is Earl
- Heroes
- Stromberg / The Office (UK) / The Office (US)
- Southpark
- King Of The Hill
- Hex
- Daria
auch hier bestimmt wieder die Hälfte vergessen ;)
danny:
kennt jemand noch "dr. snuggles"? (das war diese trickfilmserie mit dem professor mit dem hüpfstock...)
trash: knight rider (besonders als the hoff dann anfing zu singen...), dallas (einige wissen heute echt nicht mehr, wer JR erschossen hat und wer JR eigentlich war...) oder auch denver....
kult: der kleine vampir (die bücher hab ich irgendwo immer noch), die schlümpfe ("aaaargh, ich hasse SCHLÜMPFE!!!"), twin peaks, captain future
heute: nach wie vor die simpsons
lisseth:
--- Zitat von: "K-Ninchen" ---
...
- Daria
...
--- Ende Zitat ---
Es kennt noch jemand Daria!?
Leider gibt es die nicht auf DVD, aber ich habe immer noch einige Folgen auf Video (von den nicht-synchronisierten natürlich) den Rest musste man sich ja nun downloaden, rein aus Verzweiflung.
Das war auch die bisher einzige Serie, bei der ich die Musical-Folge super fand.
Ansonsten:
Simpsons
Futurama
Captain Future
Matt & Jenny
Dr. Snuggles
Die Königin der 1000 Jahre
Saber Riders
Der Kleine Vampir
LEXX
Ren & Stimpy
Rockos modernes Leben
Noir
.
.
.
Candide:
Früher: Captain Future, Max Headroom, Captain Future, Lindenstrasse, erwähnte ich Captain Future?, Picket Fences, ach ja, Captain Future...
Heute: CSI und ganz ganz gross fand ich "Life On Mars".
colourize:
Wieso lese ich, wenn ich den Titel dieses Threads sehe, eigentlich immer "Liebgewonne Serien vom Führer"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln