Nette Leute (Gruß an Batgirl und Revelator und Gregor - war schön mit euch!) und gute Luft nebst nicht zu voller Tanzfläche.Und in dem Wasser muß was gewesen sein, sah schon 'nen wandelnden Hasen (oder war das Felltier ein Bär? *grübel*)
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Nette Leute (Gruß an Batgirl und Revelator und Gregor - war schön mit euch!) und gute Luft nebst nicht zu voller Tanzfläche.Und in dem Wasser muß was gewesen sein, sah schon 'nen wandelnden Hasen (oder war das Felltier ein Bär? *grübel*) :mrgreen: Du hast es wirklich getan :mrgreen: Ich hab den Hasen auch gesehen und hatte kein Wasser, daran kann es nicht gelegen haben (hab ich Ostern verpennt?)Schade dass du so früh gegangen bist, du hast was verpasst!
wie da war ein hase???
Zitat von: "Jury"wie da war ein hase???Also wenn mir niemand was ins Getränk getan hat, oder ich halluziniert habe, dann lief da jemand im Hasenkostüm an uns vorbei.Wenn ihn aber sonst niemand gesehen hatte, muss ich wohl ernsthaft mal über meinen Alkoholkonsum nachdenken. Oder lag's vielleicht am Lösungsmittelschnüffeln beim Bau einer Terrarienrückwand am Samstagabend? :crazy:
Es handelte sich nicht um einen Hasen, sondern um einen knuddeligen Bären.