Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 09:31:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.12.04 - Elektronisches Hilfswerk / Pulp, Duisburg  (Gelesen 1244 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
09.12.04 - Elektronisches Hilfswerk / Pulp, Duisburg
« am: 06 Oktober 2004, 12:16:18 »

VNV Nation, [:SITD:], Combichrist und Namnambulu spielen am 9. Dezember im Pulp in Duisburg zugunsten der Deutschen Krebshilfe, der Kinderdörfer und Die Tafeln.

Das ist zwar ein Donnerstag, aber ich hätte trotzdem Bock, da hin zu fahren. Hat irgendjemand von euch Lust, mich dahin zu begleiten? (Wenn möglich irgendjemand mit Auto? :)

Andere Termine wären 11. Dezember in Leipzig und 12. Dezember in München (siehe www.vnvnation.com/ehw.htm).

Und wenn schon niemand am Donnerstag mitkommen will, dann vielleicht am Samstag nach Leipzig?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
09.12.04 - Elektronisches Hilfswerk / Pulp, Duisburg
« Antwort #1 am: 06 Oktober 2004, 13:03:02 »

Prinzipiell hätte ich da schon Lust zu. Allerdings hab ich kein Auto und außerdem is das noch zu früh im Dezember für mich. Da gibt es erstmal andere Dinge, um die ich mich kümmern muss. Und arbeiten muss ich ja auch noch.

Aber is ja noch bissi hin. Abwarten und Tee trinken *schlürf*
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand