Hui - hört sich ja wild an. Ist es wirklich so schlimm gewesen?
Das nächste mal stelle ich mich mit Pokemonkarten daneben und frag ob ich für mein Pikachu vllt ein paar Dollars bekommen kann :roll: :roll:
Das war doch gar net so oft auf dem Screen und auch nicht länger als die anderen Projektionen
Zitat von: "Blutgetier"Das war doch gar net so oft auf dem Screen und auch nicht länger als die anderen Projektionen Einmal ist definitv einmal zuviel!!
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Blutgetier"Das war doch gar net so oft auf dem Screen und auch nicht länger als die anderen Projektionen Einmal ist definitv einmal zuviel!!Weichei!
Zitat von: "SuperTorus"Hui - hört sich ja wild an. Ist es wirklich so schlimm gewesen?naja, es gab da eine gewisse gruppierung junger kerle, die durch ihre disco-untaugliche bekleidung auffiel, sich auf den toiletten und im foyer herumdrückte, immerwieder rein und raus ging, sich auf den toiletten absprach und wieder ausschwärmte.dazu besucher der konkurrenzveranstaltung mit blutunterlaufenden augen und glasigem blick...
Und Nevyn, Divine kam nachher auch, aber da warst du glaub ich schon weg...
Zitat von: "Blutgetier"Ein wenig störend fand ich die Goa-Leute, die überall ihre Drogen eingeschmissen haben. und die armada von dealern auf dem klo.
Ein wenig störend fand ich die Goa-Leute, die überall ihre Drogen eingeschmissen haben.
anstatt mal direkt vor Ort den Mund auf zu machen....
Zitat von: "toxic_garden" anstatt mal direkt vor Ort den Mund auf zu machen....wozu? hätte bestenfall eine menge ärger eingebracht.