Stimmen insgesamt: 71
Umfrage geschlossen: 06 Oktober 2004, 11:40:20
Zitat von: "Henkersbraut"damit war auch eher gemeint, dass mir ein Sonntag auch nichts bringen, wenn ich den Tag darauf ne Arbeit schreibe beispielsweise...Warum dieses ? Ich meine, bringen dir Tage nur dann etwas, wenn du an deren Abenden bis tief in die Nacht Party machen kannst ?
damit war auch eher gemeint, dass mir ein Sonntag auch nichts bringen, wenn ich den Tag darauf ne Arbeit schreibe beispielsweise...
Hm naja, ist aber schon blöd wenn man den Sonntag die ganze Zeit Schulsachen machen muss.Aber dann muss man es wenigstens nicht am Freitag nach der Schule machen oder am Samstag zwischen ausschlafen und auf party gehen ^^
Ich hab zum Glück mitlerweile kapiert, das man ne Menge Freizeit hat, wenn man zur Schule geht. Man darf nur nicht alles so hinausziehen.
.Man muß wohl ein sehr theoretisch orientierter Mensch sein, um Schule richtig gut zu finden :?
Ich bin Fan von schönem Frontaluntericht + eigenständiges lösen von Aufgaben. Muss man halt maln bißchen diszipliniert sein und aufpassen.
Dann geht das auch, wenn einen der Stoff einigermaßen interessiert.
Najaaa, mündliche Beteiligung ist meist nicht schwer und macht meistens auch Spaß! ergo: Mündliche Noten stellen also nicht so ein großes Problem dar, wenn man die Klappe aufkriegt.
Interessant, dass du gleich wieder solche Interpretations/Gedanken Gänge hast...
I don´t like mondays.."i wanna shooooot the whole day down"
und wenn du nichts zu sagen hast: klappe halten. das hilft manchmal auch.
Zitat von: "Henkersbraut"Interessant, dass du gleich wieder solche Interpretations/Gedanken Gänge hast...(...)und was mich so an deinen beiträgen in letzter zeit nervt (nicht dass es noch missverständnisse gibt) ist dieser kinderkack, wie zb:__Beispiel___beitrag1: ich mache das und dasantwort auf beitrag 1: das ist aber garnicht so toll weil... (eigene meinung)antwort wiederum von dir: haha, wie gut dass ich das garnicht ernst meinte..__Beispiel ende__ich meine: kannst du dir nicht ENDLICH mal eine EGENE meinung bilden, und zu dieser stehen, EGAL was andere sagen? nur weil du was magst, oder tust, was andere nicht so sehen, oder weil du eine MEINUNG über irgendwas hast, die anderen nicht passt, heisst es nicht, dass du mit jedem deiner beiträge diese umwerfen musst, verdammt nochmal. und wenn du nichts zu sagen hast: klappe halten. das hilft manchmal auch.so. und nun weitermachenin dem sinne: auf wiederhören.die paine