Und schön, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernen werden!
So, definitiv da plus Männchen und mindestens vier Leute aus meiner Klasse :\o/:
jo war hammer geil wie immer :-) @ akira wenn du nochmal dafür sorgs das mir nen typ aufs maul haun will obwohl ich nix getan hab gib ärger :-Þ
Zitat von: "toXic"jo war hammer geil wie immer :-) @ akira wenn du nochmal dafür sorgs das mir nen typ aufs maul haun will obwohl ich nix getan hab gib ärger :-Þach ihr wart das muss zugeben war schwer schockiert so eine Situation auf ner "schwarzen" fete zu sehen auch wenn letzten endes nix passiert is
K die Reglertechnik war echt mehr als verbesserungswürdig *Ohrenwegschmeiss* aber die Musikauswahl war imho nicht schlecht --- auch wenn er Die Form nicht dabei hatte *grml* Voll wars wohl weil Schulferien waren ... Das einzige was wirklich nervte waren die vielen anrempler beim Tanzen Leutei ch kann auch zurückhauen!! Man merkt doch wenn man permanent jemanden anditscht und ich tanze wirklich platzsparend!!! Da kann ich echt böse werden!
Akira halt. :roll: Von dem weiß keiner, warum der in der schwarzen Szene und nicht Hopper oder so ist. Der gehört eher ins Thomas Reed als auf eine GSN/Return etc.Werd ich jetzt auch wegen irgendwas angezeigt?
nee ich glaub nicht die die ich meine haben permanent angeditscht egal ob man auswich/floh oder nicht haben einem also quasi hinterhergetanzt und falst zielgerichtet meinen musikantenknochen getroffen bzw mir fast den rucksarg vom rücken gehampelt ... entschuldigt hat sich keiner :/ nur ich einmal als ich jemandems fuß erwischt hab .... ok es war voll aber im hauptgedrängel war ich echt nicht naja .... was solls ^^hab ja überlebt ^^