Der einzige Hinderungsgrund für mich dort einzuziehen, wäre die Tatsache, dass ich Mehrfamilienhäuser nicht mag...
In dem Haus in dem ich wohne, merke ich wie phantastisch das Zusammenwohnen unterschiedlicher Generationen funktioniert. An die Decke wommernde Omas, die sich beschweren wenn man nach 22 Uhr zu laut auftritt(! - Ohne Schuhe, ganz normal beim durch die Wohnung gehen!) oder sich wagt mit einem Bekannten in Zimmerlautstärke zu unterhalten.
Zitat von: "colourize"In dem Haus in dem ich wohne, merke ich wie phantastisch das Zusammenwohnen unterschiedlicher Generationen funktioniert. An die Decke wommernde Omas, die sich beschweren wenn man nach 22 Uhr zu laut auftritt(! - Ohne Schuhe, ganz normal beim durch die Wohnung gehen!) oder sich wagt mit einem Bekannten in Zimmerlautstärke zu unterhalten.Tja, in Blankenese wäre das nicht passiert :lol:
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "colourize"In dem Haus in dem ich wohne, merke ich wie phantastisch das Zusammenwohnen unterschiedlicher Generationen funktioniert. An die Decke wommernde Omas, die sich beschweren wenn man nach 22 Uhr zu laut auftritt(! - Ohne Schuhe, ganz normal beim durch die Wohnung gehen!) oder sich wagt mit einem Bekannten in Zimmerlautstärke zu unterhalten.Tja, in Blankenese wäre das nicht passiert :lol:In Ahrensburg auch nicht :wink:
Und was ist mit gehässigen jungen Menschen?
BTW:Zitat von: "Killerqueen"Der einzige Hinderungsgrund für mich dort einzuziehen, wäre die Tatsache, dass ich Mehrfamilienhäuser nicht mag...Wohnt du nicht bereits in einem ?