Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:28:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller  (Gelesen 4996 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« am: 05 Oktober 2004, 13:21:41 »

Juhu, Threads Erstellen macht voll den Spaß! Ich hab zwar noch keine Ahnung, ob ich im Kaiserkeller sein werde (weil es immer eine Stunde dauert, bis ich von da nach hause gekommen bin), aber ich lehne es an dieser Stelle nicht pauschal ab. Quasi.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #1 am: 05 Oktober 2004, 13:31:10 »

Ich weiß nicht recht... die Musik war letztens so grottig...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #2 am: 05 Oktober 2004, 13:31:58 »

Wegen der Musik geht doch da eh niemand mehr hin... :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #3 am: 05 Oktober 2004, 13:37:19 »

Mal schaun.
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #4 am: 05 Oktober 2004, 13:58:46 »

Zitat
Wegen der Musik geht doch da eh niemand mehr hin... :)


Mag sein, Bombe, aber sie hat sich in der letzten Zeit als ausgesprochener Störfaktor erwiesen, von der Auswahl UND von der Lautstärke her.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kenaz

  • Gast
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #5 am: 05 Oktober 2004, 14:02:20 »

Warum nicht mal was Verrücktes tun?! :mrgreen: - Ich muß zwar am Donnerstag ab 10:00 Konsumentengewohnheiten erforschen, aber streng genommen geht das eigentlich auch mit katermatter Matschbirne ... :mrgreen:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #6 am: 05 Oktober 2004, 14:05:05 »

Zitat von: "Jinx"
Mag sein, Bombe, aber sie hat sich in der letzten Zeit als ausgesprochener Störfaktor erwiesen, von der Auswahl UND von der Lautstärke her.

Also, letzte Woche war sie eigentlich ziemlich gut, zumindest in der Zeit, die ich im Kaiserkeller verbracht habe (nur so knapp zweieinhalb Stunden), und was viel mehr nervt, ist, dass Andi diese Sache mit dem lauter/leiser meistens völlig verrafft. Ansonsten kann man auch im Kaiserkeller gut plau… äh, quatschen, natürlich, relativ unabhängig von der Lautstärke der Musik. Ist natürlich nur meine Meinung.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #7 am: 05 Oktober 2004, 14:12:08 »

Also mir hat´s bislang auch immer gefallen...wenn nette Menschen dabei waren  8)
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #8 am: 05 Oktober 2004, 14:12:34 »

Ebent. Das ist doch das Entscheidende. Mit einer Horde netter Leute kann man eigentlich überall Spaß haben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #9 am: 05 Oktober 2004, 14:14:11 »

Genau!
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #10 am: 05 Oktober 2004, 16:06:08 »

also "plaudern" will ich im kk nicht  :wink:

weiß noch nicht genau ob ich komm... je nach gesundheitszustand^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #11 am: 05 Oktober 2004, 16:06:54 »

Nee, geplaudert wird auch nicht. Ist ja unredlich.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #12 am: 05 Oktober 2004, 16:18:15 »

Nääh, leider nich' muss ja leider um 5.00 uhr in Lokstedt sein, und das ist selbst mit der ersten Bahn unmöglich.
Aber baaald hab ich ja mal wieder Urlaub. *träum*
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #13 am: 05 Oktober 2004, 16:40:17 »

weiss auch noch nicht so recht - n kumpel von mir wollte da eigentlich seinen abschied feieren, weil er nach bonn studieren geht, aber..vielleicht bin ich da schon in köln, nen freund besuchen. vielleicht auch heute schon, mal sehen, je nach "decke-auf-den-kopf-fall"-faktor
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
06.10.04 - Schwarze Nacht / Kaiserkeller
« Antwort #14 am: 06 Oktober 2004, 00:17:48 »

*bin kuriert* mittwochs nimma
Gespeichert