Stimmen insgesamt: 27
Umfrage geschlossen: 10 Februar 2007, 14:12:12
ist jetzt wirklich far off topic, aber ich habe eben beim stöbern im tv-programm dies hier gefunden und musste gleich an diesen thread denken. :salut:
Magst Du uns hier Deine Gedankensprünge offenbaren?
Zitat von: "colourize"Magst Du uns hier Deine Gedankensprünge offenbaren?na, schanze = kommunisten. :clown:
würde mich auch interessieren..ich seh dort immer nur yuppies...
das stimmt..aber ob es besser war mit junkees am rote flora bunker und mit besetzten häusern..ich weiss es nicht....
Zitat von: "chon36"das stimmt..aber ob es besser war mit junkees am rote flora bunker und mit besetzten häusern..ich weiss es nicht....Das "Besser" liegt immer im Auge des Betrachters.Ich könnte mir vorstellen, das einige hier es damals besser fanden.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "chon36"das stimmt..aber ob es besser war mit junkees am rote flora bunker und mit besetzten häusern..ich weiss es nicht....Das "Besser" liegt immer im Auge des Betrachters.Ich könnte mir vorstellen, das einige hier es damals besser fanden.Hm... um mal sämtliche klischees zu bedienen: Ich finde es wesesntlich besser, alleine auf einem Friedhof herumzuhängen als mit Junkeys und Alkoholikern an der roten Flora :pA propos, wann kommt denn da mal endlich ne McDonalds Filiale rein? Sowas fehlt da echt noch...
A propos, wann kommt denn da mal endlich ne McDonalds Filiale rein? Sowas fehlt da echt noch...
Ich fürchte eine McDonald's-Filiale auf dem Friedhof wäre selbst einem US-Konzern zu pietätlos...
Zitat von: "Eisbär"Ich fürchte eine McDonald's-Filiale auf dem Friedhof wäre selbst einem US-Konzern zu pietätlos...Hätte aber was.Nach dem gepflegten Foto-Shooting oder dem Trauermarsch schnell noch lecker Cheesburger&Co. einpfeifen, da schlägt doch jedes Grufti-Herz höher.
Angebot: Alles, was man eben in einem Diner erwartet, aber vor allem texanische Spezialitäten