Schwarzes Hamburg

  • 21 Mai 2024, 12:00:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anna Nicole Smith ist tot.  (Gelesen 5056 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #30 am: 10 Februar 2007, 03:23:03 »

Für mich sind Assis Menschen, deren asoziales Verhalten so auffällig ist, daß man sie gar nicht erst kennenlernen braucht, um das festzustellen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #31 am: 10 Februar 2007, 07:49:23 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Aber die Schanze ist lägst nicht so assig wie mancher anderer Stadtteil, aber es stimmt, das ganze Bettelvolk da nervt schon gewaltig... zumindest im Sommer.

das Bettelvolk war für mich noch das kleinere Übel als ich da wohnte. (was zum Glück schon ne ganze Weile her ist)

Viel schlimmer fand ich die ganzen Crack-Junkies, die mir jeden vormittag auf dem Weg zur Arbeit aufs neue ihre guten Absichten erklärten. "Willste n´ Stein kaufen? FünfEuro!FünfEuro!Eybrauchsten´Stein?Ichwillaufhörenundso,endlichwegvondemScheiss,ey,brauchsten´Stein?Fünfeuro!"

enorm nervtötend. :roll:
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #32 am: 10 Februar 2007, 13:50:24 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Für mich sind Assis Menschen, deren asoziales Verhalten so auffällig ist, daß man sie gar nicht erst kennenlernen braucht, um das festzustellen.

Ja, für mich auch.
Dazu zählt etwa das Raushängenlassen von ökonomischem Kapital und die Akkumulation des selbigen, neoliberales Denken und Handeln ("jeder kann was erreichen wenn er das nur will"), Distinktion gegenüber finanziell schlechter Gestellten, das Wählen unsozialer und antisolidarischer Parteien (insb. FDP).

Blankenese ist die Verräumlichung dieser Denk- und Handlungsmuster.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #33 am: 10 Februar 2007, 14:04:11 »

Zitat von: "colourize"
Blankenese ist die Verräumlichung dieser Denk- und Handlungsmuster.


finde ich immer sympatischer. :P
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #34 am: 10 Februar 2007, 14:33:28 »

Ich habe den Eindruck, colourize war noch nie in Blankenese, davon mit Blankenesern gesprochen zu haben ganz zu schweigen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #35 am: 10 Februar 2007, 14:56:02 »

Zitat von: "Eisbär"
Ich habe den Eindruck, colourize war noch nie in Blankenese, davon mit Blankenesern gesprochen zu haben ganz zu schweigen.

Doch.
Da wohnt sogar quasi-affinale Verwandtschaft von mir.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #36 am: 10 Februar 2007, 19:06:39 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Mentallo"
übrigens:
wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:

Och, das wäre mir schon fast egal.Ich denke, das ich ab einer Million EUR von den Zinsen leben könnte, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen (mein einigermaßen bodenständiger Lebensstil vorausgesetzt).

Da wäre ich dann bescheiden genug, um nicht um noch mehr Geld zu buhlen  8)
Thomas:
Bei Milliarden kannst Du auf Deinen "einigermaßen bodenständigen Lebenstil" pfeifen und hast immer noch genug Zinsen.

Bei 1 Mrd. € hast Du bei nur 2% Verzinsung täglich ca. 54.800€ Zinsen.


Jede Woche  einen neuen Porsche :\o/:

Das stimmt, aber der bodenständige Lebensstil ist bei mir vor allem Überzeugung und nicht Notwendigkeit.Ich könnte auch eine andere Karre fahren als meinen 13 Jahre alten Astra, aber selbst bei 50K täglich würde ich das nicht machen (Naja, nach dem nächsten liegenbleiben vieleicht mal ein Auto, das nicht ganz so alt ist, aber auf jedenfall ein Nutz-PKW und keine Angeberkiste  :wink: ).

Deswegen bin ich auch so predestiniert dafür, reich und Prominent zu sein.Ich würde nämlich nicht gleich durchdrehen, das Geld verprassen und nach ein-zwei jahren mit 'ner Menge Schulden drogenabhängig vom Dach springen oder ähnliches 8)

Zitat von: "Mentallo"
Zitat von: "colourize"
Blankenese ist die Verräumlichung dieser Denk- und Handlungsmuster.


finde ich immer sympatischer. :P
Mit der Zeit kommt die Weisheit  8)

Wobei mir das offensive zur Schau stellen von Knete&Co. auch nicht unbedingt zusagt.Diese Verhaltensweise ist im Prinzip die gleiche wie die einiger Ghetto-Assis.Die einen zeigen ihre Porsche und Armanianzüge, die anderen ihre Nike-Turnschuhe und ihre Goldkettchen.Viele wollen damit nur Bewunderung erreichen, vermutlich weil sie etwas anders bewundernswertes wie z.B. Charakter oder Persönlichkeit nicht zu bieten haben.Das ist tatsächlich das gleiche Assitum, nur in unterschiedlichen Erscheinungsformen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #37 am: 10 Februar 2007, 19:38:51 »

Ey, hier geht es um Anna, die alte Popp-Ikone! :D
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #38 am: 10 Februar 2007, 20:03:40 »

Zitat von: "Thomas"
Wobei mir das offensive zur Schau stellen von Knete&Co. auch nicht unbedingt zusagt.Diese Verhaltensweise ist im Prinzip die gleiche wie die einiger Ghetto-Assis.Die einen zeigen ihre Porsche und Armanianzüge, die anderen ihre Nike-Turnschuhe und ihre Goldkettchen.Viele wollen damit nur Bewunderung erreichen, vermutlich weil sie etwas anders bewundernswertes wie z.B. Charakter oder Persönlichkeit nicht zu bieten haben.Das ist tatsächlich das gleiche Assitum, nur in unterschiedlichen Erscheinungsformen.

Bingo.
Das meinte ich.
Oberflächliches Zurschaustellen, nix dahinter.

Und hier schließt sich der Kreis zu Anna-Nicole Smith. Da wars im Grunde dasselbe: Dicke Titten, nix dahinter. Langweilig.
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #39 am: 10 Februar 2007, 20:24:28 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Eisbär"
Ich habe den Eindruck, colourize war noch nie in Blankenese, davon mit Blankenesern gesprochen zu haben ganz zu schweigen.

Doch.
Da wohnt sogar quasi-affinale Verwandtschaft von mir.


Doch, doch, Eisbär, er kennt Blankenese. Auch ein paar der dortigen Anwohner.

Ach ja und On Topic: Anna Nicole Smith interessiert mich nen feuchten Kehricht, deswegen betrauere ich auch nicht schreibend ihren wie auch immer herbeigeführten Tod. ;)
Gespeichert