Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 03:36:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anna Nicole Smith ist tot.  (Gelesen 5050 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #15 am: 09 Februar 2007, 14:46:07 »

Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:
Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon  ... :x
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #16 am: 09 Februar 2007, 15:20:23 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:
Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon  ... :x



was denn... schon gebrechlich??? :biglaugh:

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #17 am: 09 Februar 2007, 15:22:45 »

Zitat von: "Der große Mumpitz"
Zitat von: "K-Ninchen"
Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:
Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon  ... :x



was denn... schon gebrechlich??? :biglaugh:


Nein, das noch am allerwenigsten  :?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Der große Mumpitz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 526
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #18 am: 09 Februar 2007, 15:43:45 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Der große Mumpitz"
Zitat von: "K-Ninchen"
Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:
Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon  ... :x



was denn... schon gebrechlich??? :biglaugh:


Nein, das noch am allerwenigsten  :?


also bei zumindest einen weiteren punkt kann ich über.....

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #19 am: 09 Februar 2007, 16:18:51 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:


gute Idee :D
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #20 am: 09 Februar 2007, 18:25:29 »

übrigens:
wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #21 am: 09 Februar 2007, 18:44:46 »

Zitat von: "Mentallo"
übrigens:
wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:

Och, das wäre mir schon fast egal.Ich denke, das ich ab einer Million EUR von den Zinsen leben könnte, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen (mein einigermaßen bodenständiger Lebensstil vorausgesetzt).

Da wäre ich dann bescheiden genug, um nicht um noch mehr Geld zu buhlen  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #22 am: 09 Februar 2007, 19:25:32 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Mentallo"
übrigens:
wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:

Och, das wäre mir schon fast egal.Ich denke, das ich ab einer Million EUR von den Zinsen leben könnte, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen (mein einigermaßen bodenständiger Lebensstil vorausgesetzt).

Da wäre ich dann bescheiden genug, um nicht um noch mehr Geld zu buhlen  8)
Thomas:
Bei Milliarden kannst Du auf Deinen "einigermaßen bodenständigen Lebenstil" pfeifen und hast immer noch genug Zinsen.

Bei 1 Mrd. € hast Du bei nur 2% Verzinsung täglich ca. 54.800€ Zinsen.


Jede Woche  einen neuen Porsche :\o/:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #23 am: 09 Februar 2007, 19:36:11 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Mentallo"
übrigens:
wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:

Och, das wäre mir schon fast egal.Ich denke, das ich ab einer Million EUR von den Zinsen leben könnte, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen (mein einigermaßen bodenständiger Lebensstil vorausgesetzt).

Da wäre ich dann bescheiden genug, um nicht um noch mehr Geld zu buhlen  8)
Thomas:
Bei Milliarden kannst Du auf Deinen "einigermaßen bodenständigen Lebenstil" pfeifen und hast immer noch genug Zinsen.

Bei 1 Mrd. € hast Du bei nur 2% Verzinsung täglich ca. 54.800€ Zinsen.


Jede Woche  einen neuen Porsche :\o/:


Naja, was für ein krankes System, in dem so etwas möglich ist... aber ich würde wohl auch mit 1 Million sehr gut auskommen :D würd aber trotzdem "arbeiten". Ich könnte echt nicht ohne... Aber das ganze würde sich dann noch mehr in den künstlerischen Bereich verlagern. Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #24 am: 09 Februar 2007, 19:54:02 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.
In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte. Aber mit 1 Mrd. € kauft man eben einfach die Schanze und kündigt allen Mietern wegen Eigenbedarf *ggg*


Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #25 am: 09 Februar 2007, 20:07:37 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "K-Ninchen"
Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.
In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte. Aber mit 1 Mrd. € kauft man eben einfach die Schanze und kündigt allen Mietern wegen Eigenbedarf *ggg*


Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!


DAS wäre gleich das nächste, was mir vorschwebte :) Allerdings wär ich dann fast so weit weg vom Schuss wie in Barmbek *ggg* Aber bei dem schönen Elbblick und dem Strand und Parks und Wäldchen u.s.w. ... dann vielleicht doch lieber Blankenese ;)

Aber die Schanze ist lägst nicht so assig wie mancher anderer Stadtteil, aber es stimmt, das ganze Bettelvolk da nervt schon gewaltig... zumindest im Sommer.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #26 am: 09 Februar 2007, 22:41:33 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "K-Ninchen"
Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.
In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte.


mir sind lieber Asis in dei Schanze als Snobs in Blankenese, die mich aufgrund von meinem Akzent sofort wie eine Putzfrau behandeln und sich wundern, dass ich lesen kann.

Und überhaupt, finde ich, dass manche sogenannte "Asis" in Wirklichkeit ganz nette Menschen sind. So ist mir von zwei Tagen ein Mann zu Hilfe gekommen, von denen ich es nie gehalten hätte (VoKuHiLa, Indianer-Schmuck, also richtige Voll-Proll, und trotzdem hat er den aufdringlichen "Maximalpigmentierten", der mich ganz aggressiv anbaggerte, verjagt
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #27 am: 10 Februar 2007, 00:33:03 »

Zitat von: "Black Russian"
Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "K-Ninchen"
Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.
In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte.


mir sind lieber Asis in dei Schanze als Snobs in Blankenese, die mich aufgrund von meinem Akzent sofort wie eine Putzfrau behandeln und sich wundern, dass ich lesen kann.

Und überhaupt, finde ich, dass manche sogenannte "Asis" in Wirklichkeit ganz nette Menschen sind. So ist mir von zwei Tagen ein Mann zu Hilfe gekommen, von denen ich es nie gehalten hätte (VoKuHiLa, Indianer-Schmuck, also richtige Voll-Proll, und trotzdem hat er den aufdringlichen "Maximalpigmentierten", der mich ganz aggressiv anbaggerte, verjagt
So sind eben die unterschiedlichen Erfahrungswerte.
Ich bin jedenfalls in heruntergekommenen, dreckigen Klamotten beim Hundeausführen im Blankeneser Treppenviertel von den "Eingeborenen" sehr freundlich behandelt worden.
Und im Gegensatz zur Schanze stank es nicht an jeder Ecke nach Urin und Kot und in Blankenese wollte mir auch noch niemand illegale Betäubungsmittel verkaufen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #28 am: 10 Februar 2007, 00:43:45 »

Zitat von: "Eisbär"
Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!

*schauder*

Die "Assis" in der Schanze sind mir deutlich lieber als die Assis in Blankenese.
Jeder wie er mag.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Anna Nicole Smith ist tot.
« Antwort #29 am: 10 Februar 2007, 02:21:59 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Eisbär"
Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!

*schauder*

Die "Assis" in der Schanze sind mir deutlich lieber als die Assis in Blankenese.
Jeder wie er mag.


Wobei wir wieder bei der Defination sind

Was ist eigentlich ein "Assi"?
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken