Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 19:16:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)  (Gelesen 10009 mal)

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #15 am: 05 Oktober 2004, 14:33:50 »

Das musst Du wohl sie fragen. Aber ich würde euch wirklich mal zu einem Beratungsgespräch raten.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Burningspawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
    • http://www.blooded-angel.de.vu/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #16 am: 05 Oktober 2004, 14:37:59 »

Ich habe gefragt...Diskutiert...geantwortet...mich Verteidigt...und ja auch deinen Vorschlag habe ich angebracht....nichts half oder hilft...

Also werde ich aus dem Forum verschwinden müssen und mir ein neues Suchen müssen in dem Ich ich sein kann....und dann beten das sie es nciht findet und wenn sie es findet durch nen Trottel wie ja wie du Manuel von der T-Kom...das ich dan ne Wohnung habe ,den vorher wird sie sich nciht ändern  wozu auch  ich bin ja noch hier.....kann Ihr ja nicht ausweichen denn wenn ich gehen will heißt es lasse den Schlüssel hier..den brauchst du nciht....ach egal



Ach es ist wirklich egal denn alles reden hilft nicht.....

Ich möchte doch nur eine Ecke für mich...eine Ecke in der ich sein kann wie ich will und auch bin
Gespeichert
icht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur, um nicht zu weinen



www.bloodedangel.de

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #17 am: 05 Oktober 2004, 15:21:25 »

| Ich möchte doch nur eine Ecke für mich...eine Ecke in
| der ich sein kann wie ich will und auch bin

Wenn du ausziehen willst, dann zieh aus. Aber hier herumjammern wird nichts helfen. Keiner der Leute hier im Forum wird vorbeikommen, deine Frau ausschimpfen und dich händchenhaltend in die Freiheit führen.

Versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn /Du/ nicht aktiv wirst, wird es niemand. Und mit aktiv werden ist nicht virtuelles Weglaufen gemeint, sondern Entscheiden und konsequentes Handeln.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Burningspawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
    • http://www.blooded-angel.de.vu/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #18 am: 05 Oktober 2004, 15:27:05 »

@Phaylon

 Ich geb dir Recht  völllig sogar...und wenn du es als jammern siehst ok ..vielleicht hast du auch damit Recht...kann gut sein das es das war...aber Sorry es hat geholfen eine Mauer zu durchbrechen...

Nur leider ist das Aktiv werden nicht gleichzusetzten mit Erfolg haben...jedenfalls nicht auf die Schnelle....

Ich werde sehen wie weit ich komme...Ihr werdet es merken....


Und BTW an alle Nein Ihr werdet mich wohl doch nicht los...zuviele haben sich Gedanken gemacht als das ich nun einfach Verschwinden könnte
Gespeichert
icht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur, um nicht zu weinen



www.bloodedangel.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #19 am: 05 Oktober 2004, 15:29:09 »

:roll:
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #20 am: 05 Oktober 2004, 15:29:17 »

Wenn ich mir deine Geschichte so ansehe, dann würde ich »Aktiv werden« schonmal als Erfolg sehen.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Burningspawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
    • http://www.blooded-angel.de.vu/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #21 am: 05 Oktober 2004, 15:38:12 »

Hmm mag sein


Auf alle Fälle jedenfalls hat dieser Tag einiges in Gang gebracht...auch in meinem Denken....nicht nur im bezug auf Aktiv werden......
Gespeichert
icht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur, um nicht zu weinen



www.bloodedangel.de

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #22 am: 05 Oktober 2004, 16:07:56 »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du bist eine eigenständige Person und sie hat nicht das Recht Dir Dein Ich zu nehmen. Steh dazu wie Du bist und lauf nicht immer nur davon. Irgendwann gibt es keine Ecke mehr, in die Du Dich flüchten kannst...und dann?
Erkundige Dich nach den Möglichkeiten und laß Dich nicht gleich abwimmeln...einfach nicht aufgeben...irgendwann wird sich das bezahlt machen.
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Burningspawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
    • http://www.blooded-angel.de.vu/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #23 am: 09 Oktober 2004, 09:31:53 »

Moin Moin


Nach vielen Gedanken die Ich mir gemacht habe...E-Mail's die mich erreciht haben....Persönlichen Nachrichten......Und auch Chat's hat sich DAS Problem an sich gelöst......Daher werdet Ihr mich wohl auch weiterhin ertragen müssen :shock:


Für mich ist durch die "Tat" des anderen komischerweise eine Tür aufgestossen worden....schmerzhaft aber Sie ist Offen....und wiedermal Dank an Wolfsheim  :)  :)   Vorwärts Schritt um Schritt es gibt Kein zurück...


An Alle die sich Gedanken gemacht haben....Habt Dank dafür.....und DAS habt Ihr nun davon ...ICH BLEIBE..... 8)

Und nu...auch ein Dank an dich Manuel   :mrgreen:

Also  Bis denni danni


Gruß Euer

BurningSpawn
Gespeichert
icht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur, um nicht zu weinen



www.bloodedangel.de

Mysteriana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #24 am: 09 Oktober 2004, 11:46:30 »

Hi Burning

Ich möchte Dir zu dem ganzen Thema etwas schreiben. Vielleicht verstehst Du dann so einiges. Manuel hat bestimmt nicht gewollt,das Du Dich mit Deiner Frau streitest , oder das Ihr auseinander geht. Nur konnte er nicht anders handeln.Es haben sich von ihm her Gefühle zu Deiner Frau entwickelt.Und ihm blieb daher nicht viel anderes übrieg als ihr zu sagen was du ins Forum schriebst. Sicherlich mag es für Dich keine Entschuldigung sein.! Nur glaubt er halt,dass Deine Gefühle zu Deiner Frau nicht mehr vorhanden sind. Und er mag Deine Frau unheimlich gern und will nicht das sie weiter leidet. So wie ich es mit bekommen habe, habt Ihr es beide nicht sehr einfach , und steckt in einer Sackgasse fest.!
Da könnt Ihr aber nur allein herraus finden. Wir als aussenstehende, können Euch nur Ratschläge und Tips geben.! Aber durch müsst Ihr da ganz allein. Werdet Euch klar was Ihr noch für Euch empfindet und steht dann auch dazu. Seid ehrlich zueinander auch wenn es mal weh tun sollte.
Nur spielt nicht mit Euren Gefühlen.!


Einen Lieben gruss

Mysteriana :)
Gespeichert

Burningspawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
    • http://www.blooded-angel.de.vu/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #25 am: 09 Oktober 2004, 13:42:56 »

@ Mysteriana

Ich Denke auch das Manuel es nicht böse meinte  ...das dachte ich schon von Anfang an nciht nur....hmm kam es mir vor wie eine Art von Missachtung meinerseits...er musste wohl aus Seiner Sicht so handeln Ok...aber ich hätte mir gewünscht das er wie er meiner Frau mehrfach angeboten hat vorher mit mir drüber geredet....weiß du er kennt nur Ihre Seite der Dinge..das ich manches ganz anders Sehe oder Empfinde liegt einerseits schon in der Natur des Menschen an Sich und in dem Punkt begründet das ich Sie schon sehr lange kenne und daher menooo wie schreibe ich das jetzt ohne Sie zu beleidigen....ok Ich vergesse öfters das andere "Aussenstehende " Menschen SIe und auch mich nicht kennen...Sie erzählt viels oder hmm alles nur aus Ihrer Sicht der Dinge..nur...hmmm Sorry aber was wenn Sie was vergisst zu erzählen wie manches passierte und das das Geschriebene in einem ganz anderen Licht dastehen lässt?

Sein Ungewolltes "Ergebniss" dessen ist...5 Narben auf meinem Arm.....und andererseits die Freiheit hier nun doch zu schreiben was ich denke oder Fühle.....


Wie gesagt ich hätte mir gewünscht das er nachgefragt hätte wieso und warum ich z.B. geschrieben habe" Britta ich hasse dich weil du mich dazu Bringst mich selber zu hassen" oder wer und warum ich z.b. Silke grüße oder "Mein Kleines"....ich weiß nicht was er über mich weiß ..oder meine "geschichte" aber es KANN nicht soviel sein das er mich oder mein Inneres erkennen könnte denn dann hätte er nachgefragt .
Ich muss auch dazu sagen das ich erst am nächsten Tag erfahren habe das er meiner Frau etwas dazu gesagt hat...aber Sorry die Situation hier war für mich wieder erdrückend......was ich mir zum Vorwurf machen kann ist:Ich hätte mit dem Tread warten sollen ein zwei Tage..aber in der Situation..habe ich cniht mehr gedacht...ich musste den Druck wieder loswerden....und ein Teil dessen ist hier im Forum gelandet der andere....wie oben Beschrieben...


Wie gesagt Seit Wochen sitz ich hier und höre immer wieder das er sich bei mir melden Wolle und mit mir Reden wolle....und dann das........Verstehst du nun vielleicht etwas besser meine "Angriffe" auf Ihn....ich denke ich hab die meisten DUMMEN Anspielungen meinerseits bereits gelöscht und hoffe das er versteht warum und wieso ich so und nciht anders Reagiert habe.....
Ich wollte eine Reaktion seinerseits und das was Sie mir am nächsten Tag erzählte zeigte mir das er es gelesen hat und er nun Zumindest sichersein kann wie er mich erreichen kann.......Ich hätte gehofft er hätte sich gleich gemeldet....


Bis denn

Euer
Burningspawn
Gespeichert
icht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur, um nicht zu weinen



www.bloodedangel.de

Mysteriana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #26 am: 09 Oktober 2004, 15:56:55 »

@ Burningspawn

Irgendwie finde ich diese ganze Sache doch ziemlich als ein wie sagt man es? Als Missverständniss? Keiner hört zu,keiner sagt das was er gerade Denkt und geschweige das dir jemand sagt was er gerade fühlt.! Manuel hat mir einiges aus Eurer sache zu Dir und Deiner Frau gesagt. Und eigendlich geht mich das ja auch alles nichts an .! Nur seid dieser Sache, finde ich einfach das ich mich mal einmischen muß. Wenn Du magst höre ich mir gerne auch Deine Seite an.! Nur wie schon gesagt da müsst Ihr ganz alleine durch. Wir können nur zuhören und eventuell ein paar Meinungen dazu geben. Ich habe Manuel gesagt das er Dich gerne ansprechen kann. Nur zur Zeit möchte er denoch nicht.! Habe einfach noch etwas Geduld auch er wird sich schon wieder fangen. Euch beiden möchte ich dennoch viel Kraft wünschen . ich weiss das solche Situatinen nicht sehr einfach sind für beide nicht. Aber wer will hat auch genügend Kraft es durch zu stehen, vorallem wenn man weiß für wem und für was man es tut. Über Deine Sache mit Deinen Narben möchte ich nicht unbedingt öffendlich mit Dir reden, nur sage ich Dir soviel das ich damit sehr viel eigene Erfahrungen habe , und ich mich daher sehr gut in Dich rein versetzen kann.

Bis dahin Mysteriana
Gespeichert

Burningspawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
    • http://www.blooded-angel.de.vu/
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #27 am: 09 Oktober 2004, 17:24:06 »

@Mysteriana


Ich einmal noch.....ich hab dir ne PN geschickt schaudochmal nach

Und bitte ich mcöhte wissen wie es Manuel geht....
Gespeichert
icht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
Manche lachen nur, um nicht zu weinen



www.bloodedangel.de

Mysteriana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #28 am: 11 Oktober 2004, 11:21:28 »

Hi Burning

Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Hatte hier ein wichtiges Gespräch. Manuel geht es gut brauchst Dir echt keine Sorgen machen.
Er ist halt ein Mensch der sich alles zu Herzen nimmt,und über vieles nach Denkt. Soviel ich aber weiß, will er heute mit Deiner Frau sprechen.
Also mache Dir keinen Kopf. ich melde mich per Mail bei Dir.

einen lieben Gruß Mysteriana   :)
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)
« Antwort #29 am: 11 Oktober 2004, 13:20:46 »

ähh wollt ihr das nicht per pn klären? finde das doch wirklich zu persönlich für ein öffentliches Forum
Gespeichert