Der letzte Depeche Mode Fan in Hamburg wurde so gegen 1992 gesichtet... stand an der A7 und wollte dringend nach Rumänien. Warum, weiß niemand.
Zitat von: "Bombe"Der letzte Depeche Mode Fan in Hamburg wurde so gegen 1992 gesichtet... stand an der A7 und wollte dringend nach Rumänien. Warum, weiß niemand.Peter Maffay vielleicht? :wink:
Gibt's hier Depeche Mode Fans?Ich habe noch 7 Autoaufkleber in weiß, 20 cm X 80 cm,sind von der Masses übriggeblieben.Stückpreis: 8,-bei mir abzuholen, oder ich schicke sie per Post (+Versandtkosten)...auf geht 's
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Bombe"Der letzte Depeche Mode Fan in Hamburg wurde so gegen 1992 gesichtet... stand an der A7 und wollte dringend nach Rumänien. Warum, weiß niemand.Peter Maffay vielleicht? :wink:Der transsilvanische Warzengnom?
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Bombe"Der letzte Depeche Mode Fan in Hamburg wurde so gegen 1992 gesichtet... stand an der A7 und wollte dringend nach Rumänien. Warum, weiß niemand.Peter Maffay vielleicht? :wink:Der transsilvanische Warzengnom?Die singende Wanderwarze aus Rumänien ?
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Bombe"Der letzte Depeche Mode Fan in Hamburg wurde so gegen 1992 gesichtet... stand an der A7 und wollte dringend nach Rumänien. Warum, weiß niemand.Peter Maffay vielleicht? :wink:Der transsilvanische Warzengnom?Die singende Wanderwarze aus Rumänien ?Macht meinen Peter nicht runter, sonst mecker ich euch bei der nächsten Begegnung an! (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a040.gif) Aber richtig!