Wie furchtbar sind eigendlich die anderen Parties da *würg* Bzgl TOnwerkparty wie wäre es mal mit Playlists von damals - quasi ne retro party weil die location an sich isses ja wirklich nicht mehr
Zitat von: astrogirlWie furchtbar sind eigendlich die anderen Parties da *würg* Bzgl TOnwerkparty wie wäre es mal mit Playlists von damals - quasi ne retro party weil die location an sich isses ja wirklich nicht mehrBin dafür die Idee hört sich jut an!!!
Zitat von: NightDevil am 20 Februar 2007, 00:23:51Zitat von: astrogirlWie furchtbar sind eigendlich die anderen Parties da *würg* Bzgl TOnwerkparty wie wäre es mal mit Playlists von damals - quasi ne retro party weil die location an sich isses ja wirklich nicht mehrBin dafür die Idee hört sich jut an!!!Sehe ich auch so - wenn schon die Location nicht mehr so ist wie sie war, dann wenigstens die Musik....das hätte was....plädiere mal für 'ne schwarze Ü-30 Party ;-)
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 02 April 2007, 00:15:35Zitat von: NightDevil am 20 Februar 2007, 00:23:51Zitat von: astrogirlWie furchtbar sind eigendlich die anderen Parties da *würg* Bzgl TOnwerkparty wie wäre es mal mit Playlists von damals - quasi ne retro party weil die location an sich isses ja wirklich nicht mehrBin dafür die Idee hört sich jut an!!!Sehe ich auch so - wenn schon die Location nicht mehr so ist wie sie war, dann wenigstens die Musik....das hätte was....plädiere mal für 'ne schwarze Ü-30 Party ;-)Genau das hätte ich eigentlich bisher auch immer von den Tonwerk-Partys erwartet, war aber leider nie der Fall.
WGIDD... eine der seltenen Veranstaltungen, bei denen ich entweder nur 8 Minuten S-Bahn oder eben 20 Minuten Fahrrad fahren müsste \o/