Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:10:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -  (Gelesen 2083 mal)

knoebbes

  • Gast
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« am: 21 Januar 2007, 18:01:34 »

2 years of fantastic fetish clubbing

Am 2. und 3 Februar celebrieren Britta Michaelis und Oliver Thiesen bereits das fünfte Fetischwochenende in Hamburg.

Unter dem Motto BLACK CARNEVAL feiern wir den zweiten Geburtstag von OBSESSION  THE CLUB. Masken, Tanz, Erotik und Obsessionen begleiten die verschiedenen Events, die sich über dieses Wochenende legen.

Das - OBSESSION OPENING -  bieten wir am 01.02.2007:

In Kooperation mit der BOUTIQUE BIZARRE findet ab 20.00 Uhr eine VERNISSAGE des Literaturzirkels der SKLAVENZENTRALE.COM in der Galerie der Boutique Bizarre statt. Name der Ausstellung: STOCKINGS. Bei dieser Ausstellung handelt es sich um eine Zusammenarbeit von Fotografen und Wortkünstlern. Die Fotos werden mit Texten bestückt und kommen damit in einen Kontext, der dem Leser neue Eindrücke und Sichtweisen vermittelt.

Am 02.03.2007 haben unsere Gäste ab 21 Uhr die Möglichkeit, bei der NIGHT OF PAIN die Playrooms des EDELFETTWERKES zu begutachten und natürlich auch zu benutzen. Nach einem gratis Welcome-Drink präsentieren die SCHLAGZEILEN eine erotische Lesung und wir freuen uns ganz besonders auf eine dazu passende BONDAGE PERFORMANCE von Matthias Grimme. Desweiteren erwartet die Gäste eine besondere NADELUNGSPERFORMANCE. Den kleinen Hunger können alle am gratis Buffet laben. Jeder weibliche Gast erhält zum Abschied vom Team der Boutique Bizarre ein kleines Geschenk.

 

In Europas größter Fetisch Boutique - der BOUTIQUE BIZARRE - findet dann am Samstag 03.02.2007 in der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr das OBSESSION PROSECCO SHOPPING statt. Alle Fetisch und BDSM Freunde sind herzlich eingeladen, sich in entspannter Atmosphäre einige Teile anzusehen, anzuprobieren und sich für die kommende Nacht neu auszustatten. Dieser Nachtmittag steht selbstverständlich auch im Zeichen der Kommunikation und des Kennenlernens.

 

Am 03.03.2007 lädt die unSCHLAGbar ab 18 Uhr zu einem OBSESSION WELCOME DRINK. Diese neue, gemütliche SM-Bar und Café lädt jeden interessierten Gast ein, sich umzusehen und erste Kontakte zu knüpfen. Gäste mit TICKET zu einem der OBSESSION Events erhalten an diesem Abend den ersten Prosecco oder wahlweise eine Tasse Kaffee für 1 Euro. Wir freuen uns, dass Sabine und Andrea diese Aktion gemeinsam mit uns ins Leben gerufen haben.

 

Ab 19 Uhr geht es dann im EDELFETTWERK weiter mit dem DINNER OF DESIRE, das diesmal ganz im Zeichen des BLACK CARNEVAL steht. Beginnen werden wir diesen Abend mit einem Champagnerempfang. Danach setzen sich die Gäste an die üppig dekorierte Tafel und genießen ein wohl schmeckendes 4 Gänge Menu mit vielen Gaumenfreunden und einer scharfen Überraschung am Ende des Dinners. An der gedeckten, wunderschön dekorierten Tafel lernen unsere Gäste sich erfahrungsgemäß sehr schnell kennen und die ruhige Stimmung sowie ausgewählte Performances sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.

 

Unter schwarzen Segeln und dunklen Lichtern werden wir dann ab 22 Uhr unseren Maskenball der Extreme feiern: OBSESSION  THE CLUB präsentiert die zwei Jahresparty unter dem Motto BLACK CARNEVAL.

 

Auf 2 Dancefloors kann einerseits zu progressive House und Electronica, andererseits zu Wave, Pop, Gothik, EBM und Industrial getanzt werden. Die gesammte Location des EDELFETTWERKES steht allen Gästen zu Verfügung. Auch die Playrooms dürfen für obsessive Spiele in Beschlag genommen werden. Die Playrooms werden mit interessanten, neuen Geräten ausgestattet von TOYS4SM.

 

Zudem gibt es WALKING-ACTS verschiedener Designer wie BENNO VON STEIN, SINSKIN, professionelle GOGOS in Käfigen, eine BODYPERFORMANCE der besonderen Art von SILKWOMAN und viel Entertainment im Stil des Carneval in Venedig.

 

Unser professionelles FOTOSTUDIO bietet jedem Gast die Möglichkeit, einige Bilder von sich machen zu lassen. Die Bilder werden direkt am Abend ausgedruckt und können dann von den Gästen erworben und mitgenommen werden. Diese Aktion ist bei der vergangenen Veranstaltung im September 2006 sehr gut angekommen und deshalb wiederholen wir sie. Ein Teil der Ergebnisse findet sich auf www.obsession-club.com/gallery.

 

Im AUSSTELLERBEREICH finden sich verschiedene Anbieter von Fetischartikeln, Möbeln, Schmuck und so weiter. Die Teams der Aussteller geben gern Auskunft zu allen Fragen, die gestellt werden

 

Der SNACKSTAND  betreut von Schwester Rabiata  sorgt auch spät in der Nacht für leibliches Wohlbefinden mit kleinen Spießen, die sowohl Früchte als auch Fleisch und vegetarisches bieten.

 

Unser Team aus Sklaven und Zofen wird jedem gern zu Diensten sein, der z.B. eine Fußmassage, eine Sicherheitsnadel oder andere, hilfreiche Dinge benötigt und in der RUBBER POLISH LOUNGE von der Boutique Bizarre kann man jederzeit sein Latex auf Hochglanz polieren lassen. Bei dieser Aktion erbitten wir übrigens eine kleine Spende zugunsten des AIDS Hospizes von Hamburg-Leuchtfeuer (www.leuchtfeuer.de)

 

Ab 4.00 Uhr morgens haben die unermüdlichen Tänzer die Möglichkeit, im FRÜHCLUB weiter zu feiern. THOMAS PFITZENMEIR lädt in seinen SLUT CLUB im Herzen der Stadt. Der SLUT CLUB ist ein reich ausgestatteter Fetisch-Danceclub, der viele Spielecken und einen sehr interessanten Keller bietet. Wir freuen uns, dass wir erstmals diese Kooperation anbieten können und tanzen gern mit zu progressive House!

 

FAREWELL sagen wir dann am Sonntag 04.02.2007 nochmals in der unSCHLAGbar. Ab 15 Uhr bietet das Team um Sabine und Andrea Kaffee & Kuchen zum Spezialpreis. Nach einem ereignisreichen Wochenende wie diesem sicher eine sehr schöne Abrundung, bevor alle Gäste wieder abreisen oder sich ins Privatleben zurückziehen


(http://www.obsession-club.com/cms/uploads/pics/Obsession_5_01.jpg)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #1 am: 22 Januar 2007, 15:09:44 »

zugegeben, ich habe nicht den kompletten Text gelesen, von daher schonmal ein großes "Entschuldigung", falls die Information irgendwo im Text bereits auftauchen sollte, aber: wie ist es denn um den Eintrittspreis für die "Black Carneval"-Party bestellt?
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #2 am: 22 Januar 2007, 15:44:51 »

Wenn der Preis in Ordnung ist, werde ich dort aufschlagen :)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #3 am: 22 Januar 2007, 18:06:46 »

Cool, so sinnlose Großschreiberei hab ich das letzte mal gesehen, als ich noch Clever&Smart gelesen hab ;)

Wenns da genau so zugeht, count me in!
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #4 am: 22 Januar 2007, 18:59:44 »

Zur Party schneie ich auch mal vorbei....(25€)
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #5 am: 22 Januar 2007, 19:39:48 »

Zitat von: "Succubus"
Zur Party schneie ich auch mal vorbei....(25€)
Bei 25€ überlege ich mir das zweimal.
Nicht, daß ich zu geizig wäre, aber ich hab's eben nicht so dicke. Im Moment läuft ja der Antrag auf Verletztengeld *seufz*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

dj_marcus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #6 am: 01 Februar 2007, 19:47:48 »

:D  :D  :D

schieb zur erinnerung mal hoch...

 :D   marcus
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #7 am: 01 Februar 2007, 22:53:11 »

Ich tauche da auch mit ein paar Freunden auf. Bin schon sehr gespannt  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aexitus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
  • That´s live
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #8 am: 03 Februar 2007, 18:41:17 »

also ich werd warscheinlich auch mal dort aufschlagen
also  bis gleich... ;)
Gespeichert
der waldläufer im grünen rock, nimmt sich zum bogen einen stock. doch der ließ sich nicht lange biegen! jetzt sieht man die zähne fliegen! *sing*

knoebbes

  • Gast
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #9 am: 04 Februar 2007, 18:10:31 »

Ich würde sagen diese Party wird immer besser. Es sollen wohl ca. 800 Gäste gefeiert haben.  ....haben sich auch gut verteilt, da der neue Anbau der großen Halle mehr Platz bietet. Hat mir so auch viel besser gefallen, da es mehr Sitzgelegenheiten gab.
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #10 am: 04 Februar 2007, 18:22:01 »

wer die 30 euro für sowas übrig hat...
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
2.-3. Feb. 07 OBSESSION THE CLUB - BLACK CARNEVAL -
« Antwort #11 am: 05 Februar 2007, 18:28:59 »

War eine durchaus schöne und gelungene Veranstaltung!!!
*nochmaaaaal*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?