Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:32:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.2. Return  (Gelesen 12906 mal)

PaleEmpress

  • Gast
10.2. Return
« Antwort #75 am: 11 Februar 2007, 20:39:24 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "PaleEmpress"
Ja, ein bisserl, aber doch nicht SO VIEL!
Ach, mit dem vermeintlichen Fasching kann ich sehr gut leben (besser als mit einem zu hohen buntenanteil) (...)

Geht bei Dir Neonpink und Neongrün als bunt durch? Dann WAR es bunt.  :wink:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
10.2. Return
« Antwort #76 am: 11 Februar 2007, 21:05:14 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "PaleEmpress"
Ja, ein bisserl, aber doch nicht SO VIEL!
Ach, mit dem vermeintlichen Fasching kann ich sehr gut leben (besser als mit einem zu hohen buntenanteil) (...)

Geht bei Dir Neonpink und Neongrün als bunt durch? Dann WAR es bunt.  :wink:

OK, zuviel Neonfarbe muß nicht sein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
10.2. Return
« Antwort #77 am: 11 Februar 2007, 21:07:16 »

Ich fands eigentlich ganz nett :) Wenn man mit Scheuklappen rumläuft (selektive Wahrnehmung) ist es echt ganz nett :)

Yann

  • Gast
10.2. Return
« Antwort #78 am: 12 Februar 2007, 01:30:13 »

ich fands auch ok.. mehr als klönen hab ich auch nicht gemacht :)
Gespeichert

Lord of Midnight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.darkside-schwerin.de
10.2. Return
« Antwort #79 am: 12 Februar 2007, 13:48:06 »

Zitat von: "Pale Empress"

Achja: die Musik im Marx war zu später Stunde wirklich klasse. Wasteland lief auch, alles prima. :)


...bitte, gern geschehen ;) The "Mission" spiel ich eigentlich immer, gehört für mich halt zu jeder Party...

musste mich ja nach dem Abend mal bei euch anmelden um ein paar Reaktionen zu lesen...

Mich würde ja mal interessieren auf welchen Floor sich die Kritiker unter euch berufen... Eher das Marx oder eher die Eletro Ecke ?

Also wenns das Marx ist hab ich mich echt bemüht die Wünsche weitestgehend zu spielen, sicher hab ich nicht von jedem alles mit (ich denke da nur an "The Sound"... ich mein´manchmal kann man da doch auch mal nen Kompromiss eingehen... wenn ich nun nur zwei Lieder (die 2 besten meiner Meinung nach)von einer Band mit hab die nie wirklich SOOO bekannt war und welche sich fast nie jemand wünscht find ich das eigentlich schade wenn dann das Gemotze los geht weil ich nun DEN einen Titel grad nicht dabei hab...)
Ach ja... Madoona mit Like a Prayer hab ich mit Absicht nicht gespielt... ICH HASSE DAS TEIL !

Mal zu meiner Ehrenrettung, es ist weiß Gott nicht einfach es immer jedem Recht zu machen und wenn man nen Mittelweg einschlägt ist es auch wieder nicht richtig... Naja als DJ in nem Laden mit breit gefächertem Publikum ist man nunmal immer der Arsch... Mir hats trotzdem Spaß gemacht ;)

lG Lordi
Gespeichert
..die Ängste der Vergangenheit sind die Träume der Zukunft

PaleEmpress

  • Gast
10.2. Return
« Antwort #80 am: 12 Februar 2007, 14:43:14 »

Zitat von: "Lord of Midnight"
The "Mission" spiel ich eigentlich immer, gehört für mich halt zu jeder Party...

Das find ich schon mal gut.  :wink:

Ich war hauptsächlich im Marx anzutreffen, und da gefiel mir die Musik gut. Auf der Return schätze ich es auch, im Foyer mal nett quatschen zu können, ohne sich gegenseitig ins Ohr zu brüllen, von daher bin ich nicht so ununterbrochen auf der Tanzfläche. Aber messie sei Dank war ich zu Wasteland anwesend.  8)
Gespeichert