Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 08:01:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Texte, zum lesen...  (Gelesen 969 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Texte, zum lesen...
« am: 28 Januar 2007, 15:06:33 »

...oda WATT?!?

gibts hier neben dem Bilder, Videos, Musikvideos, Gedichte und Lyrics Threads denn wirklich noch keinen einfachen Texte Thread? Wenn doch, dann her damit... habe ihn aber irgendwie nicht gefunden.

Mich würden einfach mal Texte interessieren, die ihr selbst geschrieben oder irgendwo gefunden habt. Alles was irgendwie Lesenswert ist hier im Internet.


Ich mache direkt mal einen Anfang für alle SciFi Fans (besonders PR und ST)

Treffen der Serien
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Texte, zum lesen...
« Antwort #1 am: 28 Januar 2007, 15:27:21 »

Ohne dir zu nahe zu treten, PlumBum ... aber das ist doch nun wirklich nicht im S&R aufgehoben, oder?
"Kunst und Kultur" würde ich dieses Thema hier an Deiner Stelle noch einmal eröffnen. Immerhin gibt es dort Gedichtethreads (auch wenn sie sich ewig niemand mehr angesehen hat).

Achja, @topic: Hab zwar mal n paar Kurzgeschichten geschrieben, aber die liegen jetzt im Keller, und da liegen sie guuut. :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Texte, zum lesen...
« Antwort #2 am: 28 Januar 2007, 16:02:43 »

Zitat von: "messie"
Ohne dir zu nahe zu treten, PlumBum ... aber das ist doch nun wirklich nicht im S&R aufgehoben, oder?
"Kunst und Kultur" würde ich dieses Thema hier an Deiner Stelle noch einmal eröffnen. Immerhin gibt es dort Gedichtethreads (auch wenn sie sich ewig niemand mehr angesehen hat).

Achja, @topic: Hab zwar mal n paar Kurzgeschichten geschrieben, aber die liegen jetzt im Keller, und da liegen sie guuut. :mrgreen:


Ich habe mir auch erst überlegt dieses Thema in "Kunst und Kultur" zu eröffnen, aber es geht mir ja nicht um Gedichte, Filme oder sowas, die Künstlerisch oder Kulturell irgendwelche Ansprüche stellen. Ich bin mehr an kurzweiligen und lesbaren Texten interessiert. Der den ich weiter oben verlinkt habe ist zwar etwas lang, aber witzig geschrieben (für die SciFi Fans)


Kurzgeschichten...? immer raus damit. Ich werde evtl. auch mal ein paar von mir abtippen. Wenn dir S&R dafür nicht angebracht erscheint, können wir das Thema auch gern noch in K&K eröffnen... wenn ich dir so deine Geschichten entlocken kann  :)
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert