Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 09:38:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Verkaut" Nagelneuen Gothic~ Herren~ Hard Leather  (Gelesen 966 mal)

Schwarzer-Engel2005

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
"Verkaut" Nagelneuen Gothic~ Herren~ Hard Leather
« am: 25 Januar 2007, 00:06:24 »

Verkaufe hier einen Nagelneuen Gothic~ Herren~ Hard Leather Stuff Rock auch für "Frauen"!!!

Der Rock ist ungetragen da ich Ihn von meiner Süßen geschenkt bekommen habe, er mir aber leider nicht passt ;(

Die Größe ist 32 und der Stoff ist 65% Polyester/ 35% Cotten.

Der Rock besitzt 2 Taschen die man mit einen Reißverschluss schließen kann, die Leder~ Bondage~ Riemen lassen sich mit einen Karabienerhaken abnehmen. Die Hinteretasche lässt sich mit Knöpen entfernen, und er hat einen Schlitz hinten den man mit einen Reißverschluss schließen kann!!

Sieht echt super aus nur mir is er zu kleine°°hmm°° im Moment ist er noch bei e-Bay drinnen guckt doch einfach mal rein

 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=110082203876&rd=1&rd=1
Gespeichert
hink you was better :-)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
"Verkaut" Nagelneuen Gothic~ Herren~ Hard Leather
« Antwort #1 am: 25 Januar 2007, 00:24:35 »

Du bietest den hier an, obwohl schon mehrere Gebote dafür eingegangen sind? Hast du mehrere davon? Weiß eBay das?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
"Verkaut" Nagelneuen Gothic~ Herren~ Hard Leather
« Antwort #2 am: 25 Januar 2007, 09:20:31 »

Na ja, er hat lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß er ihn bei Ebay verkauft. Kein Hinweis auf Preis oder vorzeitigen Abbruch der Auktion. Ist jetzt nicht wirklich ein Vergehen !? Sicherlich versucht er nur mittels seiner hoch frequentierten Präsenz im Forum, Vorteile zu schöpfen :wink:
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."