Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Positives

<< < (3/5) > >>

SuperTorus:
wow! es ist jemandem aufgefallen :)

 Nils

KainsRache:
Mir schon etwas länger, daher auch jetzt mal ein dickes Lob! =)
Wollte eigentlich nur mal sehen wie lange es dauert, bis es ein User merkt ;)

SuperTorus:
also.. wenn euch noch was Sinnloses einfällt, was ich coden kann, dann sagt bescheid. Mit HTML/PHP hab ich's nicht so, aba bilder umficken, das kann ich gut.

  ST

messie:
nun ja.. gemerkt hatten es schon einige vor mir.. aber traut sich ja mal wieder keiner, zu loben - das ist ja ungruftig  :roll:  :wink:

KainsRache:
Du fickst Bilder um... soso... =)
Na, wenn mir was einfällt sag ich Dir Bescheid ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln