Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Positives
SuperTorus:
wow! es ist jemandem aufgefallen :)
Nils
KainsRache:
Mir schon etwas länger, daher auch jetzt mal ein dickes Lob! =)
Wollte eigentlich nur mal sehen wie lange es dauert, bis es ein User merkt ;)
SuperTorus:
also.. wenn euch noch was Sinnloses einfällt, was ich coden kann, dann sagt bescheid. Mit HTML/PHP hab ich's nicht so, aba bilder umficken, das kann ich gut.
ST
messie:
nun ja.. gemerkt hatten es schon einige vor mir.. aber traut sich ja mal wieder keiner, zu loben - das ist ja ungruftig :roll: :wink:
KainsRache:
Du fickst Bilder um... soso... =)
Na, wenn mir was einfällt sag ich Dir Bescheid ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln