Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 15:59:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soviel zu unselbstständigen Männern ...  (Gelesen 3655 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« am: 20 Januar 2007, 19:54:10 »

Der Text kursiert schon seit einiger Zeit im Netz, einige werden ihn kennen.
Das macht ihn aber nicht weniger amüsant  :lol:


Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zu Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du
wieder kommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist
leider kaputt das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen.

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!


warum muss ich da jetzt irgendwie an Thomas denken? *g*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nietenfrettchen

  • Gast
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #1 am: 20 Januar 2007, 19:57:32 »

:hihi:
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #2 am: 20 Januar 2007, 20:02:06 »

:weglach:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #3 am: 20 Januar 2007, 22:00:32 »

*lach*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #4 am: 21 Januar 2007, 11:43:20 »

:shock:   :hihi:
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Mandragor

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #5 am: 21 Januar 2007, 13:05:42 »

kA, wie Messie da auf Thomas kommt, hehe :twisted:
Gespeichert
 c f

Nightwalker

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 199
  • größtenteils harmlos
    • https://soundcloud.com/40hc
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #6 am: 21 Januar 2007, 14:47:40 »

:hihi:
Gespeichert
https://soundcloud.com/40hc

das hier ist 'ne verdammt harte galaxis. wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein handtuch ist!

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #7 am: 21 Januar 2007, 15:06:30 »

Sehr geil :D

Könnte ich aber auch gut sein :D

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #8 am: 21 Januar 2007, 16:10:29 »

Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #9 am: 21 Januar 2007, 17:24:56 »

Zitat von: "messie"
Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.


hehee... frauen!!
:D
ich vermisse irgendwie noch einige katastrophenähnliche ausführungen in richtung der 153 paar schuhe, die die dame sicherlich ihr eigen nennt!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #10 am: 21 Januar 2007, 18:52:28 »

Zitat von: "danny"

ich vermisse irgendwie noch einige katastrophenähnliche ausführungen in richtung der 153 paar schuhe, die die dame sicherlich ihr eigen nennt!

Na, dann schreib doch den Brief einfach weiter :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #11 am: 21 Januar 2007, 19:24:57 »

Höhö ! Sehr cool, das.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #12 am: 21 Januar 2007, 19:49:15 »

Zitat von: "Thomas"
Höhö ! Sehr cool, das.

Kannst du aus Erfahrung bestätigen, nicht wahr? :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #13 am: 21 Januar 2007, 19:51:34 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "Thomas"
Höhö ! Sehr cool, das.

Kannst du aus Erfahrung bestätigen, nicht wahr? :mrgreen:

Nee, meine Frauen ließen/lassen mich nie länger als ein paar Tage alleine, und dann ist das Essen immer schon vorgekocht und fertig Portioniert  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

vampire´s garlic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #14 am: 22 Januar 2007, 22:31:01 »

Tja, gewusst wie  :wink:

Das mit der Mikrowelle erinnert mich aber auch an jemandem, der allerdings eine Pizza vom Vortag in einer Mikrowelle mit Grillfunktion mitsamt Plastikhaube wieder aufbacken wollte, nachdem er eine vorherige Einweisung und Erklärung der Mikrowelle strikt verweigert hat. Die Verschmelzung des Ganzen sah künstlerisch auf jeden Fall sehr wertvoll aus!  :biglaugh:

Schande über mich, wenn dies von der derartigen Person gelesen wird.... darfst mich auch schlagen....
 :axe:
Gespeichert
Ich glaube, ich werde mir meine Nase auf die Stirn drücken. Auf diese Weise bekommt man ein viel größeres Blickfeld und die Gedanken kühlen beim Durchatmen angenehm ab. _@_ii