Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 13:17:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.05. Emergenza im Knust (HH) Live: Mojanca (dark-melodic-music)  (Gelesen 1150 mal)

ArcaneSoul

• Gelegenheitsposter
  • *

Hi,

nachdem ich mit meiner Gothicband MOJANCA ins Semifinale des Emergenzawettbewerbs gewählt wurde, möchte ich nun auch in diesem Forum für das Konzert am 4.5. im Knust (HH) werben.

Da wir mit unserer Musikrichtung (dark-melodic) bei diesem Contest eher allein stehen (gegenüber überwiegend indie/party orientierten Bands), haben ja vielleicht auch von euch einige Lust zu unserem Auftritt zu kommen und bei Gefallen für uns zu voten!!
Wäre doch cool, wenn im Finale diese Musikrichtung auch einmal vertreten wäre, oder?!

An diesem Abend spielen 8 Bands, wir sind per Zufallsverfahren gleich die erste Band, die um 20.00 Uhr die Bühne betreten wird.
Anschließend wird durch voten per Stimmzettel bestimmt, welche Bands ins Finale in die Markthalle sollen. Nur die von den abgegebenen Stimmen her beiden besten Bands kommen weiter.

Also, wenn ihr mal wieder einen netten Konzertabend mit Livemusic sucht, kommt doch, anschließend gibt´s auch wohl noch eine Aftershowparty, bzw. kann man ja in die Große Freiheit zur großen Schwarzen Nacht weiterziehen. Kommt zeitlich ja gut hin :-) !

ach ja, bei MySpace entsteht auch eine Mojanca Page, wo ihr mal in ein paar songs reinhören könnt, bzw. ich auch ein Video reingestellt habe... 

www.myspace.com/mojanca

bis zum 4.5.,

Gruß,

ArcaneSoul
« Letzte Änderung: 14 März 2007, 17:20:08 von ArcaneSoul »

DyingAngel

• > 2500 Posts

gefällt  :) und einen aus der band kenn ich ja  ;)
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

ArcaneSoul

• Gelegenheitsposter
  • *

gefällt  :) und einen aus der band kenn ich ja  ;)

Das hört man gerne!
 Im Vorverkauf kann man über mich noch auf 6 Euro ermäßigte Eintrittskarten bekommen, dann aber bitte rechtzeitig melden!

Gruß  :-)