Spiegel Online - Holzblock von der A29DAS hat mit verdammt mitgenommen! Die arme Frau war erst 33! Und die Kinder +Mann haben einen Knacks fürs Leben. Von den Freunden, Großeltern etc ganz zu schweigen!Ohne Worte echt!
und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.
Ja, Dummheit muss wirklich ihren Status als evolutionaeres Auswahlkriterium zurueckkriegen, wenn wir hier vorankommen wollen.
Zitat von: tyrannus am 26 März 2008, 09:40:07und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen. Ja, mich auch!!! Keiner zwingt diese Idioten dazu, sich das Hirn aus dem Kopf zu saufen!!! Ich finde, da sollte man erst recht das Strafmaß noch einen Tacken höher ansetzen - für soviel Blödheit!
Zitat von: Killerqueen am 26 März 2008, 09:44:09Zitat von: tyrannus am 26 März 2008, 09:40:07und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen. Ja, mich auch!!! Keiner zwingt diese Idioten dazu, sich das Hirn aus dem Kopf zu saufen!!! Ich finde, da sollte man erst recht das Strafmaß noch einen Tacken höher ansetzen - für soviel Blödheit!Wieso stellt man ihn nicht einfach unter eine Brücke und wirft ihm seinen Klotz an den Kopf?
Ich würde ihm aber eher die Eier an einem Hochstromaggregat klemmen und den ganzen Tag lang Stromstöße hindurchjagen
...auch wenn es Mordkommision heisst, letztendlich wird daraus Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.
Zitat von: tyrannus am 26 März 2008, 09:40:07...auch wenn es Mordkommision heisst, letztendlich wird daraus Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen. Blödsinn! Das ist eindeutig heimtückischer Mord. Da gibt es gar nix zu rütteln und wenn sie ihn kriegen, wird er auch wegen Mord bestraft (es sei denn, er hatte 3,3 Promille, was unwahrscheinlich ist). Und das völlig zurecht!Es ist wirklich unglaublich, wie man selbst dann nicht nachdenkt, wenn man mit dem Klotz auf der Brücke steht
Seid mal ehrlich: Wer schätzt die Gefahr denn realistisch ein? Wer sowas macht, macht sich darüber keine Gedanken, ganz einfach.
Wer sowas macht, macht sich darüber keine Gedanken, ganz einfach. Meine Mom hat letztes Jahr ihre Kippe im Blumenkasten ausgedrückt, und hätte sich der Schwelbrand weiter ausgebreitet...
Der Mensch wollte Menschen schaden, fertich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendein zwölfjähriger Knirps war, der es einfach cool fand, etwas von der Brücke zu schmeißen. Ich weiß jedenfalls, dass ich als Früh-Teenie auch viel Scheiße gebaut habe, was im Nachhinein sicher nicht ungefährlich war. Und ich war eigentlich eher von der harmloseren Sorte.Na, wir werden sehen, was dabei herauskommt...