Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:01:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bild des Tages  (Gelesen 12121 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bild des Tages
« Antwort #15 am: 26 März 2008, 01:33:31 »

Spiegel Online - Holzblock von der A29

DAS hat mit verdammt mitgenommen! Die arme Frau war erst 33! Und die Kinder +Mann haben einen Knacks fürs Leben. Von den Freunden, Großeltern etc ganz zu schweigen!

Ohne Worte echt!

Ich bin mal gespannt, ob sich der Täter noch stellt. In den Nachrichten ist es überall zu hören und zu sehen und die Mordkommission läuft auf Hochtouren. Der Druck ist einfach so unglaublich groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es für den Täter ohne Folgen bleibt. Auch wenn das heißt, dass er sich auf Grund seiner Schuldgefühle - wenn er zu so etwas fähig ist - selber umbringt.
Ich hoffe aber, dass sie ihn auffinden, festnehmen und möglichst lange wegsperren.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bild des Tages
« Antwort #16 am: 26 März 2008, 09:40:07 »

Spiegel Online - Holzblock von der A29

DAS hat mit verdammt mitgenommen! Die arme Frau war erst 33! Und die Kinder +Mann haben einen Knacks fürs Leben. Von den Freunden, Großeltern etc ganz zu schweigen!

Ohne Worte echt!

...auch wenn es Mordkommision heisst, letztendlich wird daraus Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.  >:(
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bild des Tages
« Antwort #17 am: 26 März 2008, 09:44:09 »

und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.  >:(
Ja, mich auch!!!  >:(

Keiner zwingt diese Idioten dazu, sich das Hirn aus dem Kopf zu saufen!!!  >:( Ich finde, da sollte man erst recht das Strafmaß noch einen Tacken höher ansetzen - für soviel Blödheit!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Bild des Tages
« Antwort #18 am: 26 März 2008, 10:48:51 »

Ja, Dummheit muss wirklich ihren Status als evolutionaeres Auswahlkriterium zurueckkriegen, wenn wir hier vorankommen wollen.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bild des Tages
« Antwort #19 am: 26 März 2008, 11:03:24 »

Ja, Dummheit muss wirklich ihren Status als evolutionaeres Auswahlkriterium zurueckkriegen, wenn wir hier vorankommen wollen.

Nein, die intelligente Gesellschaft, muss die Dummen schützen, damit sie einen "äußeren" Feind hat und sich nicht selbst zerfleischt... zumindest rede ich mir das immer ein wenn wiedermal ein Zwangshirnerodierter Kummer und Schande in die Gesellschaft trägt.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Bild des Tages
« Antwort #20 am: 26 März 2008, 12:13:32 »

und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.  >:(
Ja, mich auch!!!  >:(

Keiner zwingt diese Idioten dazu, sich das Hirn aus dem Kopf zu saufen!!!  >:( Ich finde, da sollte man erst recht das Strafmaß noch einen Tacken höher ansetzen - für soviel Blödheit!

Wieso stellt man ihn nicht einfach unter eine Brücke und wirft ihm seinen Klotz an den Kopf?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Bild des Tages
« Antwort #21 am: 26 März 2008, 12:41:20 »

Seid mal ehrlich: Wer schätzt die Gefahr denn realistisch ein? Wer sowas macht, macht sich darüber keine Gedanken, ganz einfach. Meine Mom hat letztes Jahr ihre Kippe im Blumenkasten ausgedrückt, und hätte sich der Schwelbrand weiter ausgebreitet...
Und der menschliche Körper ist für Geschwindigkeiten über 30km/h nicht ausgelegt. Wer schneller ist, begibt sich in Gefahr...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bild des Tages
« Antwort #22 am: 26 März 2008, 12:47:29 »

und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.  >:(
Ja, mich auch!!!  >:(

Keiner zwingt diese Idioten dazu, sich das Hirn aus dem Kopf zu saufen!!!  >:( Ich finde, da sollte man erst recht das Strafmaß noch einen Tacken höher ansetzen - für soviel Blödheit!

Wieso stellt man ihn nicht einfach unter eine Brücke und wirft ihm seinen Klotz an den Kopf?
...weil das längst nicht die Durchschlagskraft hätte, wie wenn man mit 120km/h in diesen Klotz hineinrast, dessen Gewicht sich dann auf mehrere Tonnen vervielfachen kann.
Ich würde ihm aber eher die Eier an einem Hochstromaggregat klemmen und den ganzen Tag lang Stromstöße hindurchjagen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bild des Tages
« Antwort #23 am: 26 März 2008, 12:56:49 »

Ich würde ihm aber eher die Eier an einem Hochstromaggregat klemmen und den ganzen Tag lang Stromstöße hindurchjagen ;)
Ich würde ein Hochspannungsaggregat nehmen, das zuckt mehr und ist nicht unbedingt sofort so tödlich  ;) ...an Stelle des Familienvaters, wären die Kinder ohnehin das einzige was mich vor einem unüberlegten Rachfeldzug noch abhalten würde...  :-\
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Bild des Tages
« Antwort #24 am: 26 März 2008, 13:07:55 »

...auch wenn es Mordkommision heisst, letztendlich wird daraus Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.  >:(

Blödsinn! Das ist eindeutig heimtückischer Mord. Da gibt es gar nix zu rütteln und wenn sie ihn kriegen, wird er auch wegen Mord bestraft (es sei denn, er hatte 3,3 Promille, was unwahrscheinlich ist). Und das völlig zurecht!
Es ist wirklich unglaublich, wie man selbst dann nicht nachdenkt, wenn man mit dem Klotz auf der Brücke steht  :o
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bild des Tages
« Antwort #25 am: 26 März 2008, 16:08:07 »

...auch wenn es Mordkommision heisst, letztendlich wird daraus Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge und der war sicherlich auch nicht ganz nüchtern und zurechnungsfähig ...und...und..und... das sind die Hintergedanken, die mich dabei immer besonders aufregen.  >:(
Blödsinn! Das ist eindeutig heimtückischer Mord. Da gibt es gar nix zu rütteln und wenn sie ihn kriegen, wird er auch wegen Mord bestraft (es sei denn, er hatte 3,3 Promille, was unwahrscheinlich ist). Und das völlig zurecht!
Es ist wirklich unglaublich, wie man selbst dann nicht nachdenkt, wenn man mit dem Klotz auf der Brücke steht  :o
Genau!  >:(

Seid mal ehrlich: Wer schätzt die Gefahr denn realistisch ein? Wer sowas macht, macht sich darüber keine Gedanken, ganz einfach.
Das sollte er aber! Wer nicht fähig ist, sich die Folgen dessen auszumalen, was passiert, wenn man einen 6 Kilo Holzklotz auf eine befahrene Autobahn wirft, ist definitiv zu degeneriert und stellt auch sonst eine zu große Gefahr dar, um auf dieser Welt ohne Aufsicht herumzulaufen. Oder darf ich Dich nächstes Mal im Kir niederstechen und mich dann mit "Ich hab einfach nicht nachgedacht" aus der Verantwortung ziehen?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bild des Tages
« Antwort #26 am: 26 März 2008, 16:30:43 »

Wer sowas macht, macht sich darüber keine Gedanken, ganz einfach. Meine Mom hat letztes Jahr ihre Kippe im Blumenkasten ausgedrückt, und hätte sich der Schwelbrand weiter ausgebreitet...

Erstens: Zwischen einer ausgedrückten Kippe und einem mehrere Kilo schweren Stein den man hochhieven muss, auf ein Auto warten und dann hinunterwerfen besteht dann doch noch ein gewisser Unterschied.

Zweitens: Natürlich ist es erstmal eine Suche auf Mord! Geplant ist die Tat ja auf jeden Fall schon: Er muss diesen Stein woanders aufgelesen haben, zur Autobahnbrücke gegangen sein, ihn hochgehoben haben und dann hinuntergeworfen. Das ist kein Kieselstein den man mal so eben aufhebt und man sich denkt "och, den werf ich jetzt mal", das ist ein verdammter fetter, schwerer Stein !!!
Vielleicht hat derjenige es für lustig gehalten und vielleicht auch kein Auto treffen wollen. Dennoch: Selbst wenn so ein Stein auch nur auf der Straße liegt, kann es tödlich verlaufen. Der Mensch wollte Menschen schaden, fertich.

Kurzum: Wenn er geschnappt wird soll er erstmal gucken wie er aus der Mordnummer rauskommt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bild des Tages
« Antwort #27 am: 26 März 2008, 18:24:30 »

Der Mensch wollte Menschen schaden, fertich.
Zumindest nahm er es billigend in Kauf.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Bild des Tages
« Antwort #28 am: 26 März 2008, 19:29:34 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendein zwölfjähriger Knirps war, der es einfach cool fand, etwas von der Brücke zu schmeißen. Ich weiß jedenfalls, dass ich als Früh-Teenie auch viel Scheiße gebaut habe, was im Nachhinein sicher nicht ungefährlich war. Und ich war eigentlich eher von der harmloseren Sorte.
Na, wir werden sehen, was dabei herauskommt...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Bild des Tages
« Antwort #29 am: 27 März 2008, 17:51:27 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendein zwölfjähriger Knirps war, der es einfach cool fand, etwas von der Brücke zu schmeißen. Ich weiß jedenfalls, dass ich als Früh-Teenie auch viel Scheiße gebaut habe, was im Nachhinein sicher nicht ungefährlich war. Und ich war eigentlich eher von der harmloseren Sorte.
Na, wir werden sehen, was dabei herauskommt...

Ich denke mal eher, das war ein sechsenjähriger im Vollrausch, der in seiner Gruppe vom nahen Osterfeuer nach Hause torkelte und beweisen wollte wie "cool" er ist.
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister