also ich bekomme auf der ecke immer einen legalen kostenlosen parkplatz. man muss halt immer schön durch dieselben strassen fahren, durch die man zu alten kir-zeiten gefahren ist. also kreuz und quer durch das wohngebiet, passt dann schon.
aber Christian, der findet öfter 'nen Parkplatz bei der Kirche um die Ecke... es gibt ziemlich viele kleine Straßen in der Nähe und da muss man halt etwas suchen...
In den Wohngebieten drumrum findet man eigentlich immer noch was. Da geht es eigentlich, ich stand da noch nie kurz vor einer Parkplatzkrise.
Zitat von: "Pale Empress"In den Wohngebieten drumrum findet man eigentlich immer noch was. Da geht es eigentlich, ich stand da noch nie kurz vor einer Parkplatzkrise.Stand ich eigentlich früher jedes Mal :wink: Damals habe ich mir auch noch die Mühe gemacht, jede Seitenstraße 10 mal abzufahren, und habe oft genug doch keinen Parkplatz gefunden.Das muß ich mir nicht mehr antun.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Pale Empress"In den Wohngebieten drumrum findet man eigentlich immer noch was. Da geht es eigentlich, ich stand da noch nie kurz vor einer Parkplatzkrise.Stand ich eigentlich früher jedes Mal :wink: Damals habe ich mir auch noch die Mühe gemacht, jede Seitenstraße 10 mal abzufahren, und habe oft genug doch keinen Parkplatz gefunden.Das muß ich mir nicht mehr antun.Hey, wenn ich da ohne jede Straße 10 mal abfahren was finde, dann wirst Du doch für Deinen Maybach auch ne Lücke finden. :wink:
Wie gesagt, meine Erfahrung spricht dagegen.Aber vieleicht probiere ich es nächstes Mal ja doch nochmal, nachdem hier soviel mutmachendes berichtet wurde :wink:
Das wird ganz ganz super Ich weiss sogar diesesmal, das ich nur im 80er Bereich sein werde