Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 13:02:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soviel zu unselbstständigen Männern ...  (Gelesen 3653 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #15 am: 23 Januar 2007, 08:29:19 »

Zitat von: "vampire´s garlic"

Das mit der Mikrowelle erinnert mich aber auch an jemandem, der allerdings eine Pizza vom Vortag in einer Mikrowelle mit Grillfunktion mitsamt Plastikhaube wieder aufbacken wollte, nachdem er eine vorherige Einweisung und Erklärung der Mikrowelle strikt verweigert hat. Die Verschmelzung des Ganzen sah künstlerisch auf jeden Fall sehr wertvoll aus!  :biglaugh:
Lecker, mit Knusperüberzug.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #16 am: 17 Mai 2007, 16:18:01 »

Ach, deshalb ruft mich meine Mom jeden zweiten Tag an und fragt wie´s mir geht . . .  ;D
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
Re: Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #17 am: 17 Mai 2007, 16:34:42 »


Das mit der Mikrowelle erinnert mich aber auch an jemandem, der allerdings eine Pizza vom Vortag in einer Mikrowelle mit Grillfunktion mitsamt Plastikhaube wieder aufbacken wollte, nachdem er eine vorherige Einweisung und Erklärung der Mikrowelle strikt verweigert hat. Die Verschmelzung des Ganzen sah künstlerisch auf jeden Fall sehr wertvoll aus!  :biglaugh:




XDDDDD
Typisch Mann

"Ich kann das! Ich brauche keine Gebrauchsanleitung! Das kann doch nicht so schwer sein, komm lass mich ma ran.  -Boom-"
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #18 am: 17 Mai 2007, 18:23:00 »


ich vermisse irgendwie noch einige katastrophenähnliche ausführungen in richtung der 153 paar schuhe, die die dame sicherlich ihr eigen nennt!
Ach, die hat sie bestimmt mitgenommen ;D


Tja, gewusst wie  :wink:

Das mit der Mikrowelle erinnert mich aber auch an jemandem, der allerdings eine Pizza vom Vortag in einer Mikrowelle mit Grillfunktion mitsamt Plastikhaube wieder aufbacken wollte, nachdem er eine vorherige Einweisung und Erklärung der Mikrowelle strikt verweigert hat. Die Verschmelzung des Ganzen sah künstlerisch auf jeden Fall sehr wertvoll aus!  :biglaugh:

Jepp, so ne ähnliche Geschichte hat ein Ex-Freund von mir auch mal gebracht.
Nur sah es nicht sonderlich "künstlerisch wertvoll" aus, sondern einfach nur schwarz!
Ach ja, und die Mikrowelle war anschließend auch nicht mehr zu gebrauchen.
Hätte mir aber genauso passieren können ;)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Soviel zu unselbstständigen Männern ...
« Antwort #19 am: 17 Mai 2007, 18:42:59 »

In Russland verkaufte man früher Hühner mit allen Innereien, man musste sie also zu Hause richtig vorbeireiten.

Umd mein Opa hat sie so, also ohne Innereien rauszunehmen, gekocht (meine Oma war im Krankenhaus und der Ärmste musste sich ernähren)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken