Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:Kannst meine gerne dazu haben... oha... das hört sich ja nicht nach freude an.... :?
Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:Kannst meine gerne dazu haben...
Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:
Ich hab vier, das reicht.
Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:Kannst meine gerne dazu haben... oha... das hört sich ja nicht nach freude an.... :?nee leider nichtSind Notfall Ratten gewissen und die sind nicht so lieb leider
Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:Kannst meine gerne dazu haben... oha... das hört sich ja nicht nach freude an.... :?nee leider nichtSind Notfall Ratten gewissen und die sind nicht so lieb leiderBeissratten sind schon fies... irgendwie eine blöde Situation, wenn man angst vor den eigenen Haustieren haben muss. Denn wenn sie wollen, dann können sie ganz schön heftig zubeissen. Ja, auch durch dicke Lederhandschuhe...
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:Kannst meine gerne dazu haben... oha... das hört sich ja nicht nach freude an.... :?nee leider nichtSind Notfall Ratten gewissen und die sind nicht so lieb leiderBeissratten sind schon fies... irgendwie eine blöde Situation, wenn man angst vor den eigenen Haustieren haben muss. Denn wenn sie wollen, dann können sie ganz schön heftig zubeissen. Ja, auch durch dicke Lederhandschuhe...Beisratten sind sehr gutes Futter für ein hungriges Phyton :twisted:
Zitat von: "Black Russian"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Morgenroete"Ich hab vier, das reicht.ich auch, aber meine kleinen Rockerinnen sind soo süß... da hätte ich gerne nen riesen Ruden :biglaugh:Kannst meine gerne dazu haben... oha... das hört sich ja nicht nach freude an.... :?nee leider nichtSind Notfall Ratten gewissen und die sind nicht so lieb leiderBeissratten sind schon fies... irgendwie eine blöde Situation, wenn man angst vor den eigenen Haustieren haben muss. Denn wenn sie wollen, dann können sie ganz schön heftig zubeissen. Ja, auch durch dicke Lederhandschuhe...Beisratten sind sehr gutes Futter für ein hungriges Phyton :twisted:Meine Python sind zwar hungrig... aber son Mistvieh von Ratte kommt mir nich ins Haus!