Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
31.10 Abwärts
lansaris:
--- Zitat von: "Kenaz" ---Xavier Naidoo (- ein Kotzbrocken vor dem Herrn in meinen Augen, aber das nur am Rande ...)
--- Ende Zitat ---
diesen jesus-freak hasse ich auch wie die pest.. :twisted:
Nordlicht:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an...der geht mir sowas von auf die Nerven...ich meine als Einzelperson, jetzt wird man auch noch mit den Söhnen Mannheims gequält...einfach nur furchtbar!
Ja, mein Bruder wird bald 14...und ich sag nur: Er ist riesiger Ärzte Fan...und wer spielt da wohl Gitarre...ROD...somit erklärt sich sein Interesse 8)
Kenaz:
In der Tat, das erklärt einiges - Dein kleiner Bruder scheint für sein Alter durchaus auf dem Pfade der Tugend zu wandeln ... Glückwunsch!
...
Hätte ich einen kleinen Bruder, der Xavier Naidoo hören würde, ich würde ihn mit Slayer-Venom-Burzum-und-Slipknot-Zwangshören nicht unter zwei Tagen züchtigen ... :twisted:
Nordlicht:
Er ist ja auch MEIN Bruder... :mrgreen:
Besonders schön ist, daß er von selbst drauf gekommen ist...ich habe ihn nur ganz unauffällig in die richtige Richtung geleitet :mrgreen:
lansaris:
Das neue Album NuProp ist mal wieder eines der besseren Werke von Abwärts (an "Der Westen ist einsam" kommt aber nach wie vor nix ran ), insofern bin ich etwas mehr aufs konzert gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln