Tag! (herrlich wie kurz angebunden ich immer bin ... :roll: )
Zitat von: "post-mortem"Tag! (herrlich wie kurz angebunden ich immer bin ... :roll: )An wen denn ? *g*
Zitat von: "DarkPaladin"Zitat von: "post-mortem"Tag! (herrlich wie kurz angebunden ich immer bin ... :roll: )An wen denn ? *g*Egal, hauptsache angebunden und weit weg vom nächsten Internetzugang
Thomas... ich liebe Dich!!!Ich will ein Kind von Dir!!!!
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkPaladin"Zitat von: "post-mortem"Tag! (herrlich wie kurz angebunden ich immer bin ... :roll: )An wen denn ? *g*Egal, hauptsache angebunden und weit weg vom nächsten Internetzugang Thomas... ich liebe Dich!!!Ich will ein Kind von Dir!!!!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkPaladin"Zitat von: "post-mortem"Tag! (herrlich wie kurz angebunden ich immer bin ... :roll: )An wen denn ? *g*Egal, hauptsache angebunden und weit weg vom nächsten Internetzugang Thomas... ich liebe Dich!!!Ich will ein Kind von Dir!!!!Eigentlich heisst das ja "Thomas...ich liebe Dir!!!"
Ich weiß, dass die Umwelt von dieser Nachricht wohl sehr geschockt sein wird, aber so ist es nunmal.Hach ... *seufz*
Zitat von: "post-mortem"Ich weiß, dass die Umwelt von dieser Nachricht wohl sehr geschockt sein wird, aber so ist es nunmal.Hach ... *seufz*Ja.Mal gucken, wie viele Morddrohungen per PM du nun von meinen Groupies bekommst : "Lass deine dreckigen Finger von meinem Thomas.Seine Aura der Trueness ist nur für mich alleine da !!!"
Ehm... Thomas... Ich will Dich ja nun nicht enttäuschen... aber ...Bis jetzt hat sich noch keine bei mir gemeldet...
Hm... naja... vielleicht beordern sie ja gleich den Killer und umgehen die Phase der Drohungen.Möglich ist ja alles ^^
Zitat von: "post-mortem"Ehm... Thomas... Ich will Dich ja nun nicht enttäuschen... aber ...Bis jetzt hat sich noch keine bei mir gemeldet...Jaja, Ruhm ist vergänglich *seufz*Zitat von: "post-mortem"Hm... naja... vielleicht beordern sie ja gleich den Killer und umgehen die Phase der Drohungen.Möglich ist ja alles ^^In der Tat.Also lieber mal etwas öfter umschauen in nächster Zeit :wink:
Wenn Deine Groupies genauso alt sind wie Du, mach ich mir keinerlei Sorgen, dass ich sie nicht im normalen Schritttempo abhänge. *g*