Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:54:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: JUHUU ich bin da  (Gelesen 1609 mal)

Kija

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
JUHUU ich bin da
« am: 26 Dezember 2006, 13:32:43 »

wow, diesen sicherheitscode angeben, hat jetzt aber gedauert...
 :wink:

also, eigentlich bin ich gar nicht aus hh sondern aus dem tiefen bayernland (jaja, lacht nur, bin trotzdem kein bayer, sondern in berlin geboren)

aber ich besuch heute für ne ganze weile meinen papa in hh und wollt mir vielleicht ein paar neue bekanntschaften suchen, kenn da ja niemanden, keine gothic geschäfte (wollte rangers kaufen), keine schönen weggehmöglichkeiten.

also, wenn jemand lust hat, ich stell mal meine nummer hier rein:
0174 709 36 86  

 :P  gruß, Kija
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
JUHUU ich bin da
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2006, 14:42:43 »

Huhu  :)
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
JUHUU ich bin da
« Antwort #2 am: 26 Dezember 2006, 15:04:34 »

erstmal hallo und viel Erfolg bei deiner Suche nach Geselschaft.Wir haben hier ja von fast jeder sorte Mensch was dabei :D aber ähm seine tele Nummer in ein öffentliches Forum zu stellen halte ich mal für schlicht dumm ! ohne dich damit beleidigen zu wollen.Je nach vorliebe mal ins Kir oder in die Markthall oder der gleichen schwarzen Veranstalltungen und dich hier ein wenig am Forenleben beteiligen wird ehr zur gewünschten Geselschaft bringen. Davon ab wären ein paar infos zu deinem Wesen nützlich ;). Das übliche Musikalische Interessen , M/W ? ,alter  was du so in deiner Freizeit treibst, vill Foto in der Gallery  der übliche Schnikschnak halt.


Grüße Pala
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Kija

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
JUHUU ich bin da
« Antwort #3 am: 26 Dezember 2006, 23:20:20 »

ich würde das reinsetzen einer handynummer nicht als dumm bezeichnen. vielleicht als leichtinnig... wobei das reinstellen einer icq nr oder einer e mail adresse in meinen augen nicht weniger leichtsinnig ist.

bin in hh angekommen, war auch schon auf der reeperbahn ;-)

ja, zu ir. ich bin natürlich ein mädchen. bin 18 jahre alt, höre gerne mittelalterliche musik (vielleicht auch mit ein wenig metal drin etc)
habe selbst noch nicht allzulange kontakt zu schwarzen menschen, doch merke immer mehr, dass ich mich in ihrer gesellschaft doch sehr wohl fühle.
so, jetzt bin ich mal gespannt ;-)
Gespeichert

Yann

  • Gast
JUHUU ich bin da
« Antwort #4 am: 27 Dezember 2006, 00:52:31 »

ganz davon abgesehen rufe ich bei der nummer nicht an weil:

- mir das zu teuer ist
- ich garnix vondir  weiß / und nennt mich oberflaechlich, ich nicht weiß wie du  aussiehst

übrigens, "kijaaaaa" klingt wie der standart growl von Burton C. Bell
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
JUHUU ich bin da
« Antwort #5 am: 27 Dezember 2006, 01:01:13 »

moin moin! (grüß gott ist hier sowas von out, das sag ich dir lieber gleich ;) )

hmm ... Mittelalter ... da dürfte das Ballroom eine gute Adresse sein. Da findest du Gleichgesinnte sicher am ehesten an.

Ansonsten ist die Marktstraße ein guter Anlaufpunkt für Rangers & Konsorten. Ist nicht groß, gibt nicht viele Läden da (vor allem im Vergleich zu Berlin isses n Witz), aber immerhin  :wink:

Handynummer wie e-Mail-Adresse reinsetzen finde ich auch leichtsinnig. Dumm nicht gerade, aber es könnte nerven wenn Menschen aus Scherz einfach nur anrufen ... naja, jeder wie er mag.

Foto ins Album stellen kann ich auch nur jedem empfehlen der/die neue Bekanntschaften treffen möchte! Diejenigen denen du hier sympathisch rüberkommst können dich auf diversen schwarzen Parties schneller erkennen und ansprechen. Von der Möglichkeit wird hier auch rege Gebrauch gemacht, also freu dich ruhig auf recht schnell n paar neue Bekannte in recht kurzer Zeit  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
JUHUU ich bin da
« Antwort #6 am: 27 Dezember 2006, 02:39:09 »

Hallo :)

Sei mal froh, daß Weihnachten ist, normalerweise hagelt es hier von Beschimpfungen und Beleidungen, wenn sich jemand neues hier vorstellt, aber die üblichen Verdächtigen haben wohl gerade einen Weihnachtsmann gefrühstückt oder eine Audienz mit Mr. Hankey gehabt und haben noch dieses Leuchten in den Augen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
JUHUU ich bin da
« Antwort #7 am: 27 Dezember 2006, 09:06:07 »

*k-ninchen zunick*
viel spass mit dem wuselhaufen hier. einfach anrufen tue ich nu aber mal nicht, wer ruft schon gerne die katze im sack an. :biglaugh:
n paar schicke botten wirste bestimmt wo abgreifen können, und n paar weitere unterhaltungsmöglichkeiten bietet diese stadt auch. heute abend z.b.    den kaiserkeller! \o/
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
JUHUU ich bin da
« Antwort #8 am: 27 Dezember 2006, 10:59:26 »

Hallo Kija!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Nietenfrettchen

  • Gast
JUHUU ich bin da
« Antwort #9 am: 27 Dezember 2006, 20:47:34 »

Zitat von: "Astuzia infernale"
Hallo Kija!


dito  :D
Gespeichert

candlemass_667

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2704
JUHUU ich bin da
« Antwort #10 am: 27 Dezember 2006, 22:19:55 »

Zitat von: "messie"
moin moin! (grüß gott ist hier sowas von out, das sag ich dir lieber gleich ;) )



 :twisted:  :twisted:

hallo kija...herzlich willkommen, glaubensschwester  :P
Gespeichert
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...