Zitat von: "MuhKuh"ach und son depressives getue oh gott die welt is so schlecht und ich liebe es überall blut zu sehen wird man bei mir ewig suchen^^ (keine anspielung auf euch aber es gibt gewisse leute die nen goth darin sehen das er sich arme aufschneidet und dauer depri ist-.-)Das haben wir übrigens effektiv outgesourcet, das nennt man jetzt "Emo" und wir Goths müssen den Scheiss nicht mehr machen. Sehr angenehm das, endlich ausschliesslich Leute in der U-Bahn erschrecken können OHNE den ganzen Kack drumrum.Äh, Hallo.
ach und son depressives getue oh gott die welt is so schlecht und ich liebe es überall blut zu sehen wird man bei mir ewig suchen^^ (keine anspielung auf euch aber es gibt gewisse leute die nen goth darin sehen das er sich arme aufschneidet und dauer depri ist-.-)
Sagsch net^^ ihr macht mir immer noch angst. Dann besucht ihr mich auf arbeit und verfolgt mich:) Der Nick kommt nur von meinem Nasenring^^ Aber isch weiß nich wie man hier Fotos rein stellt. Sehr verwirrend^^ bin so ans schwarze Berlin gewöhnt:)Muh
Ick weeß wat nen Emo ist...
gewisse Personen glauben trotzdem das man Emo sein muss um Goth zu sein^^
ach ich erschrecke nur nachts Leute in der U Bahn...
brauchst du eine kotztüte???
Gl & hf und so Pala