Wenn Dresscode, dann auch konsequent!Achja: Party war nett.
Dass es einen Dresscode gibt ist ja weitreichend bekannt und ich finde das auch ok.
Dass es einen Dresscode gibt ist ja weitreichend bekannt und ich finde das auch ok.Was ich dagegen nicht so prikelnd finde ist, dass trotzdem sortiert wird.Euch haben sie mit Jeans weggeschickt, als ich selbst ankam hat der Türsteher grade für zwei Mädels mit Jeans und auch sonst bunter Kleidung "eine Ausnahme" gemacht.Danach habe ich natürlich drauf geachtet und bin auf insgesamt fünf nicht "schwarz" gekleidete Personen auf der Party gekommen.
Wenn Ali an der Kasse steht und nette Damen oder gute Kumpels ankommen, wird das mit dem Dresscode sicherlich schnell relativiert.
Zitat von: "Thomas"Wenn Ali an der Kasse steht und nette Damen oder gute Kumpels ankommen, wird das mit dem Dresscode sicherlich schnell relativiert.Das war gar kein Ali. Oder er hatte sich klamottentechnisch gut angepasst.
Zitat von: "Mietze"Zitat von: "Thomas"Wenn Ali an der Kasse steht und nette Damen oder gute Kumpels ankommen, wird das mit dem Dresscode sicherlich schnell relativiert.Das war gar kein Ali. Oder er hatte sich klamottentechnisch gut angepasst. Also also ich da war, war das so ein andalusischer Prekariatsmädchenherzensbrecher, wie bei vielen Clubs.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Mietze"Zitat von: "Thomas"Wenn Ali an der Kasse steht und nette Damen oder gute Kumpels ankommen, wird das mit dem Dresscode sicherlich schnell relativiert.Das war gar kein Ali. Oder er hatte sich klamottentechnisch gut angepasst. Also also ich da war, war das so ein andalusischer Prekariatsmädchenherzensbrecher, wie bei vielen Clubs.ZitatAlso 'Ali' is weg!*dankesgebet gen himmel schick*Den neue doorman hat Thomas echt passend beschrieben... und wenn es dann an ihm liegt das der ein oder andere Jeansträger durchgewinkt wird... ja DANN kann ich gut damit leben!Was ist eigentlich hier los? Ich finde das gelinde gesagt unglaublich. Dies ist Hamburg, eine Stadt, die durch ihren Hafen traditionell Menschen aus allen möglichen Ländern angezogen hat. Hinzu kommt die zeitgenössische Lebenswirklichkeit, die eben auch aus einem Zuzug von Leuten aus anderen Ländern besteht. Ob jemand ein Arsch ist oder nicht, hat nichts mit seiner Herkunft zu tun, ebensowenig die "Prekariatsfrage". Deutsche Ärsche hat es anscheinend genug, wie hier eindrucksvoll vorgeführt wird. Wem das nicht passt, der möge einschlägige Veranstaltung in der deutschen Provinz besuchen, um derartigen Problematiken aus dem Weg zu gehen. Diskussionen auf Burschenschafterniveau braucht wirklich kein Mensch.
Also 'Ali' is weg!*dankesgebet gen himmel schick*Den neue doorman hat Thomas echt passend beschrieben... und wenn es dann an ihm liegt das der ein oder andere Jeansträger durchgewinkt wird... ja DANN kann ich gut damit leben!
Diskussionen auf Burschenschafterniveau braucht wirklich kein Mensch.