Mir ist heute tolles passiert, dass ich der einzige verbliebene Haushalt ohne Katze bin \o/
Bei mir liegt immer eine Katze in der Kniebeuge und eine vorm Bauch. Ich find das ja sehr süß, aber auch lästig. Immer dieses Gemecker, wenn man sich mal bewegt.
Zitat von: K-Ninchen am 05 November 2010, 21:48:34Mir ist heute tolles passiert, dass ich der einzige verbliebene Haushalt ohne Katze bin \o/Ich hab auch keine Katze(n).
Nicht heute, aber gestern:Erst eine Stunde bei der Arbeit gewesen und dann Weihnachtsfeier im Rodizio (spontan) ^^ omnomnom. Und dann hat mein Chef mir noch zugesichert, dass sie mich bei meinem Studium unterstützen werden, wenn die Studiengebühren ansteigen und ich das nicht mehr zahlen kann, eine Art Stipendium... und bei diesem tollen Job arbeitet man nach dem Studium doch gerne noch weiter... *-*
ich war beim krähen-füttern in planten und blomen umringt von ca. 250 - 300 hungrigen krähen!
Zitat von: danny am 30 Dezember 2010, 19:25:24ich war beim krähen-füttern in planten und blomen umringt von ca. 250 - 300 hungrigen krähen! oh wie cool *neid*
Zitat von: KnuddelKatze am 30 Dezember 2010, 22:25:23Zitat von: danny am 30 Dezember 2010, 19:25:24ich war beim krähen-füttern in planten und blomen umringt von ca. 250 - 300 hungrigen krähen! oh wie cool *neid*geh einfach mit einer tüte körnerfutter und einem toastbrot in die wallanlagen und du fühlst dich wie bei hitchcock!