In einem moderierten(!) schwarzen Forum hat ein Adminuser bei einer Partydiskussion im Nebensatz fallen lassen, dass die Gesellschaft dämlich/gleichgeschaltet/konsumblabla/lenatollblub wäre aber man ja leider nicht erwarten könne, dass die Leute aufstehen endlich wieder Politiker mit Eiern bewerfen und sinnvolle Randale machen. Ich habe ihn für seine Herangehensweise ausgelacht und "sinnvolle Randale" hinterfragt. Daraufhin wurde ich von seinem Moduser-Kumpel wegen offtopic angezählt. Dieser schweigt nun zur Nachfrage nach den offtopic-Kriterien und der Forderung nach durchgängiger Moderation... Mal gucken, wann ich gesperrt werde. Hooray for SHH \o/
moderatoren haben eh alle einen anner waffel!erkenntnis: moderatoren = diktatoren
Zitat von: anyway am 02 Juni 2010, 10:57:49moderatoren haben eh alle einen anner waffel!erkenntnis: moderatoren = diktatorenIch kenne durchaus einige Foren, in denen das anders ist!
Eine Greifvogel-Flugshow, schon beeindruckend wenn diese imposanten Tiere dicht über dem Kopf hinweg fliegen.
Zitat von: Batgirl am 28 Juni 2010, 21:48:38Eine Greifvogel-Flugshow, schon beeindruckend wenn diese imposanten Tiere dicht über dem Kopf hinweg fliegen. dennoch sind benedikt und ich der meinung, dass hängebauchschweine viel toller sind