Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 23:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleine Macke  (Gelesen 5891 mal)

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Kleine Macke
« Antwort #15 am: 19 Dezember 2006, 19:14:35 »

Zitat von: "Thomas"
Mal an die anderen User : Habt ihr das Problem bei euch auch ?


nein.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kleine Macke
« Antwort #16 am: 20 Dezember 2006, 20:09:35 »

Zitat von: "messie"
Tja, was lernen wir daraus? Wer in DIESEM Forum soviel rumspammt dass über 9000 Beiträge bei rauskommen, dann greift die Selbstschutzfunktion des Systems und weigert sich dann, das ganze Spamzeug weiterhin anzuzeigen :mrgreen:
Ich möchte aber anmerken, das sich meine Postingzahl zu mindestens 90% aus Beiträgen zu interessanten, Gesellschaftspolitischen Themen zusammensetzt, und nicht wie bei irgendwelchen anderen Spamkiddies aus Beiträgen a la "Was esst ihr gerade ?" oder "Was hast du dir heute gekauft ?".

Wenn ich da an gewisse andere User denke, die sich zum Teil fast ein Jahr später hier angemeldet haben und in der Anzahl der Beiträge, die fast nur aus S&R-Aktivitäten bestehen, nur knapp hinter mir liegen wird da doch ein deutlicher Qualitätsunterschied sichtbar  8)  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Kleine Macke
« Antwort #17 am: 21 Dezember 2006, 14:54:05 »

Zitat
Wenn ich da an gewisse andere User denke, die sich zum Teil fast ein Jahr später hier angemeldet haben und in der Anzahl der Beiträge, die fast nur aus S&R-Aktivitäten bestehen, nur knapp hinter mir liegen wird da doch ein deutlicher Qualitätsunterschied sichtbar

Hey, die posten wenigstens on-topic. 90% Deiner Beiträge sind sowieso irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen zu Posts irgendwelcher anderer Leute und Studentenbeschimpfungen  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Kleine Macke
« Antwort #18 am: 21 Dezember 2006, 14:57:59 »

Zitat von: "messie"
...und Studentenbeschimpfungen  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Hey, das ist Qualität !  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“