Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 04:34:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Free Video promouting...  (Gelesen 1757 mal)

Anonymous

  • Gast
Free Video promouting...
« am: 13 Dezember 2006, 09:05:49 »

edited by sober: user deleted. wenns mehr wird muss ich mir wieder was neues zur spamprotection ausdenken.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Free Video promouting...
« Antwort #1 am: 13 Dezember 2006, 09:08:34 »

Mr. Prophet: SoylentHolger:

Zitat von: "Shoutbox"
[13.12.06 09:04] <SoylentHolger> hallo introxxtem alte Hupe - auch hier, ich erwarte den ersten Thread, ob wir Software oder Pillen brauchen oder so...
[13.12.06 09:06] <SoylentHolger> Bingo - da isses schon
[13.12.06 09:06] * SoylentHolger ist ein Prophet


09:05: Thread erstellt =)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Free Video promouting...
« Antwort #2 am: 13 Dezember 2006, 09:11:01 »

:p
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Free Video promouting...
« Antwort #3 am: 13 Dezember 2006, 16:48:30 »

Irgendwie haben die auch rausbekommen, wie man die scheinbar schwache - wie nennt man das, wenn man einen optischen Code bestätigen muss, um sich anzumelden? - jedenfalls diesen Spamschutz knackt.
Oder man müsste das selber per Hand so abändern, daß es zumindest nicht mehr auf automatischen Wege klappt.

Oder gibt es wirklich arme Kreaturen, die für sowas bezahlt werden? Eine Armee von spammenden Indern oder so?!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Free Video promouting...
« Antwort #4 am: 13 Dezember 2006, 16:51:17 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Irgendwie haben die auch rausbekommen, wie man die scheinbar schwache - wie nennt man das, wenn man einen optischen Code bestätigen muss, um sich anzumelden? - jedenfalls diesen Spamschutz knackt.
Oder man müsste das selber per Hand so abändern, daß es zumindest nicht mehr auf automatischen Wege klappt.

Oder gibt es wirklich arme Kreaturen, die für sowas bezahlt werden? Eine Armee von spammenden Indern oder so?!


Ich denke eher Chinesen. Dafür spricht der Rechtschreibfehler im Threadtitel. (/me ist auch ein Englischrechtschreibfaschist)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Free Video promouting...
« Antwort #5 am: 13 Dezember 2006, 17:03:10 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "K-Ninchen"
Irgendwie haben die auch rausbekommen, wie man die scheinbar schwache - wie nennt man das, wenn man einen optischen Code bestätigen muss, um sich anzumelden? - jedenfalls diesen Spamschutz knackt.
Oder man müsste das selber per Hand so abändern, daß es zumindest nicht mehr auf automatischen Wege klappt.

Oder gibt es wirklich arme Kreaturen, die für sowas bezahlt werden? Eine Armee von spammenden Indern oder so?!


Ich denke eher Chinesen. Dafür spricht der Rechtschreibfehler im Threadtitel. (/me ist auch ein Englischrechtschreibfaschist)


Kann man die nicht irgendwo verpetzen, daß die ins Arbeitslager kommen und nicht mehr rumnerven?  :twisted:

mal nen zynischen hat heute
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Free Video promouting...
« Antwort #6 am: 13 Dezember 2006, 17:07:41 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "SoylentHolger"
Zitat von: "K-Ninchen"
Irgendwie haben die auch rausbekommen, wie man die scheinbar schwache - wie nennt man das, wenn man einen optischen Code bestätigen muss, um sich anzumelden? - jedenfalls diesen Spamschutz knackt.
Oder man müsste das selber per Hand so abändern, daß es zumindest nicht mehr auf automatischen Wege klappt.

Oder gibt es wirklich arme Kreaturen, die für sowas bezahlt werden? Eine Armee von spammenden Indern oder so?!


Ich denke eher Chinesen. Dafür spricht der Rechtschreibfehler im Threadtitel. (/me ist auch ein Englischrechtschreibfaschist)


Kann man die nicht irgendwo verpetzen, daß die ins Arbeitslager kommen und nicht mehr rumnerven?  :twisted:

mal nen zynischen hat heute


Und dort werden sie dann WoW Goldchinesen
Gespeichert