z.B. Anothere Day in Paradise
Zitat von: "Thomas"z.B. Anothere Day in ParadiseDas ist eins der schlimmeren! Kommt kurz nach "Hölle, Hölle, Hölle".
Aber die schlimmste von allen ist Nena. Kann die nicht einfach nur Hausfrau und Mutter sein, und bleiben?! :evil:
aber über die alterung von bud spencer bin ich echt ein wenig erschrocken!ich seh ihn immer noch in den guten alten tagen vor mir..."...du tust, was ich sage, oder ich hau dir auf´s maul..."das war gaaaaaaanz großes kino...
Das Phil Collins angeht muss ich allerdings sagen, dass ich ihn sowohl zu Genesis-Zeiten als auch solo als äusserst hörbar empfinde. Der Mensch weiss wenigstens noch, was er da an den Drums tut!
Zitat von: "toxic_garden"Das Phil Collins angeht muss ich allerdings sagen, dass ich ihn sowohl zu Genesis-Zeiten als auch solo als äusserst hörbar empfinde. Der Mensch weiss wenigstens noch, was er da an den Drums tut!Richtig! In the air tonight halte ich noch immer für einen der besten Popsongs ever.[/color]
Und Bud Spencer war doch schon immer alt. Zu den "Glanzzeiten" war er doch auch schon Ende 50, wenn ich mich recht entsinne ...
Heute sieht er dagegen ja wirklich auch unübersehbar alt und "Tattergreis-mäßig" aus :wink:
Zitat von: "Thomas"Heute sieht er dagegen ja wirklich auch unübersehbar alt und "Tattergreis-mäßig" aus :wink:Du meinst, so wie Du Dich fühlst? =) [/color]