Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Lustige Versprecher

<< < (8/42) > >>

Dada:
Gestern: Fleischflessende Pfranze

Vieh:
Hab heute nem Kunden erzählt, ich hoffte auf positive Resonanz bei ihm und seinen Geschlechtspartnern (Geschäftspartner).  :oops:  ;)

Cherube:
*gröhl*

Cherube:
mir  isset mal passiert,dass ich einen kunden am telefon mit :  guten  tag,mein name ist american express,ich  wollte sie über mark xxxx informieren..    
verlor

er legte umgehend auf

Rhiannon:
Bei meinem Praktijum bei iKEa Hatte ich immer Schokolade oder Gummibärchen im obersten fach meníne Wekzeugwagens...
An nem Stressigen Tag mit vielen nerfigen und ung´freundlichen kunden hatte ich ner kollegin gesagt sie darf sich da auch was nehmen. eine andere kollegin fragte ob sie sich auch etwas Nerfennahrung nehmen darf, darauf hab ich geantwortet: Ja, klar, Benimm dich...

Wann Ich jetzt die Fotos von den CD Neuerscheinungs Poster Dekos beschrifte vertipp ich mich auch hin und wieder (bei gut 200 Fotos kommt sowas vor...)
Da wird dann - warum auch immer - aus Media Markt madia Markt und aus Saturn ein Sauturm...
scheiße ist bloß wenn ichs nicht merke und die Fotos so beschriftet per CD an unseren Auftraggeber sende ( Ist schon passiert) äusserst peinlich sowas...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln