Will noch jemand einen neuen Avatar? Ich bin gerade in der Laune die "Jeder bekommt den Avatar, den er verdient"-Aktion zu starten...
Das dieses Posting von Supertorus leider etwas untergegangen ist, möchte ich diesen Vorschlag nochmal hervorheben.
Leider müssen ja urheberrechtlich geschützte Bilder aufgrund der überreglementierten Rechtslage und dem Abmahnungs-Bereicherungswahn einer höchst unsympathischen Anwaltsmafia aus unserem Forum verschwinden, siehe Thread
hier.
Ebenfalls leider leidet der Wiedererkennungseffekt durch diesen erzwungenen Ersatz der Avatare in vielen Fällen beträchtlich. Nachdem ich jüngst in einer Diskussion sogar unseren Thomas nicht erkannt habe (und das, obwohl er der derzeitige Postingkönig des Forums ist), habe ich ihm mal einen Avatar mit höherem Wiedererkennungseffekt gebastelt, den er leider aber nicht verwenden wollte:
(http://www.shh-gallery.de/albums/userpics/10020/thomas_avaneu.jpg)
Auch wenn mein Vorschlag im konkreten Fall nicht auf Gegenliebe gestossen ist, würde ich gerne eine "Aktion Avatar" ins Leben rufen.. habt Ihr Vorschläge für passende Avatare einzelner User hier..?