Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 13:33:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.12.2006 Cabaret des Fous / Bar Morphine  (Gelesen 1660 mal)

dj_marcus

• Regelmäßiger Poster
  • **
31.12.2006 Cabaret des Fous / Bar Morphine
« am: 13 Dezember 2006, 10:03:04 »

CABARET DES FOUS lädt alle Freigeister ein, sich an diesem Abend dazustellen, den Aktionskünstlern und auftretenden Bands zuzusehen bzw. zu lauschen und zu den Sounds verschiedenster DJs zu tanzen.

Ein avantgardistischer Abend mit Gästen aus unterschiedlichsten Szenen wie GOTHIK, BOURLESQUE, ROCK, FETISCH, 20ties und andere und damit ein einzigartiger Übergang ins neue Jahr.

Insbesondere die FLYING GIRLS in ihren sexy Outfits dürften jeden begeistern.

VIVA LA DIVA und OBSESSION - THE CLUB organiseren diese dekadente Nacht voller Unterhaltung und neuer Eindrücke in der komplett umgestalteten BAR MORPHINE direkt auf der Reeperbahn und unter dem weltberühmten CAFE KEESE gelegen.

Ein kostenloses Buffett lädt jeden Gast auf einen Snack ein und um 24 Uhr kredenzen wir gern einen Gratis Prosecco zum Anstossen. Einige andere Überraschungen halten wir hier noch unter Verschluss und werden sie kurz vor der Party mitteilen.

Der VORVERKAUF für dieses einzigartige Event ist Voll im Gange. Ticktes gibt es exklusiv nur bei VIVA LA DIVA und BOUTIQUE BIZARRE.

Ihr dürft gespannt sein.

Info - www.obsession-club.com/cms/

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #1 am: 13 Dezember 2006, 10:07:44 »

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

shadow1379

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
<- LOL
« Antwort #2 am: 19 Dezember 2006, 16:59:33 »

Jupp genau die werden das sein...und dann in am Besten noch in dunkelerotischen Dessous... irgendwie....eine gruselige Vorstellung....
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

Alison

• Gelegenheitsposter
  • *
    • Hocico Spain | Official Spanish Website
« Antwort #3 am: 20 Dezember 2006, 12:41:00 »

Mmmmm!! this party sounds good... i will talk with some friends about  8)
(http://www.hocicospain.com/picture/hs_header-pic01.jpg)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #4 am: 20 Dezember 2006, 12:47:09 »

obwohl es mich ja durchaus reizen würde zu hören, wie man 60s, Electroclash, Swing, EBM und Industrial auf einem Floor unterbringt, werde ich am 31. wohl doch leider woanders residieren. Ich erwarte aber einen ausführlichen Bericht von einem Anwesenden!!

Achja, und nur aus purer Neugier und einem klitzekleinen Anflug von zweifelndem Sarkasmus: warum wirbt man damit, dass sich die Location unter einer anderen, berühmten Location befindet?

"Im Januar live in Hamburg: die Fischerchöre singen im Freien. Direkt unter dem weltbekannten Himmel"

P.S.: @sober: ist es das, was man "kinky style" nennt?  :geek:

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #5 am: 20 Dezember 2006, 17:51:30 »

Wir überlegen noch, in Ermangelung von Alternativen mit Bekannten da hinzugehen....zur Not ist das Bad Taste ja nicht weit weg falls es wirklich schlecht sein sollte.
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

kleinesMonster

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #6 am: 22 Dezember 2006, 19:51:28 »

Hab auch mit dem Gedanken gespielt dahin zu gehen, aber 25 Euro sind mir eindeutig zu viel...
Da nehme ich wohl doch die Preisgünstigere Variante und gehe in die Maha, obwohl mich diese Party mehr gereozt hätte.
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

dj_marcus

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #7 am: 29 Dezember 2006, 16:30:00 »

naja...

25 euro, ..., das ist eigentlich nicht viel, ..., wenn man bedenkt das es inklusiv mit buffet und ein getränk ist...

vielleicht sieht man sich ja trotzdem...

:D

Incubus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
« Antwort #8 am: 30 Dezember 2006, 05:28:36 »

Karte ist gekauft!

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #9 am: 30 Dezember 2006, 15:34:56 »

Dito  :D
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

knoebbes

• Gast
« Antwort #10 am: 02 Januar 2007, 17:28:05 »

Ich würd mal sagen dat war ne FETTE PARTY !  Stimmung gut,  die 3 DJ`s im Wechsel lieferten wunderbare Musik. Es passte alles.
Das Buffet hat lange gehalten und wer um 5.00 immer noch keinen Berliner abbekommen hat, konnte entweder das Buffet nicht finden oder war viel zu breit oder was weiß ich.....  
Klamottenaufgebot war der Hammer !
and the winner: Michael S.  *lol*

@ Marcus: Ich sag nur: *Glatzenmosch* (zum hardrock kreativ gewesen).
hab das Bild auf der Kippenpackung aus Versehen gelöscht.....

yours

*nebelmaschinenknopfdrückteam*