Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 06:59:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 8.12.06. LBH live!  (Gelesen 6679 mal)

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
8.12.06. LBH live!
« Antwort #45 am: 25 Dezember 2006, 19:40:20 »

Zitat von: "Kallisti"
Also hab da auch mal ganz kurz reingeschaut und -gehört - hm, jedem das Seine, aber ich kann damit echt nicht - was das (Black Metal oder Death Metal oder wat?) noch mit MUSIK (???) zu tun haben soll, is mir ein Rätsel - ....


nun, als beispiel wissen wir, (im gegensatz zu 70% der durchschnittlichen gruft-partygänger) was ein 4/4 Takt ist.

und sprüche á la "das ist doch keine musik!" sind mal echt alt und abgedroschen und kommen seltsamerweise ausschließlich von Leuten, die keine Ahnung von Musik haben.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
8.12.06. LBH live!
« Antwort #46 am: 25 Dezember 2006, 20:08:38 »

Zitat von: "LBH"

und sprüche á la "das ist doch keine musik!" sind mal echt alt und abgedroschen und kommen seltsamerweise ausschließlich von Leuten, die keine Ahnung von Musik haben.


Sagen wir so, solche Sprüche kommen meist von Leuten, deren musikalischer Horizont von Easy-Listening-Klassik und Wildecker Herzbuben begrenzt wird.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
8.12.06. LBH live!
« Antwort #47 am: 26 Dezember 2006, 02:29:19 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "LBH"

und sprüche á la "das ist doch keine musik!" sind mal echt alt und abgedroschen und kommen seltsamerweise ausschließlich von Leuten, die keine Ahnung von Musik haben.


Sagen wir so, solche Sprüche kommen meist von Leuten, deren musikalischer Horizont von Easy-Listening-Klassik und Wildecker Herzbuben begrenzt wird.  :mrgreen:


..die Wildecker Herzbuben sind auch gerne wahlweise mit seichtem Fahrstuhl-Düdel-Jazz zu ersetzen :?  :roll: ...oder ergänzend mit Live-Violin-Konzertgenüssen quiekend-schnoddriger Holzhackergeigen. :mrgreen: (Bin ich froh, dass ich nicht mehr beschert werde! :roll:)
Gespeichert