Ey Alder, Deine Mudder!
Zitat von: "lisseth"Zitat von: "danny"der neue james bond ist auch lecker!oder alan rickman oder... ach da frag mal messie, der weiss auch bescheid!!!! *Kreisch*Da gibt es Jemanden außer mir, der Alan Rickman lecker findet.WILLKOMMEN!!!Ich find den auch recht lecker, allerdings sah er jünger besser aus.*ggg*
Zitat von: "danny"der neue james bond ist auch lecker!oder alan rickman oder... ach da frag mal messie, der weiss auch bescheid!!!! *Kreisch*Da gibt es Jemanden außer mir, der Alan Rickman lecker findet.WILLKOMMEN!!!
der neue james bond ist auch lecker!oder alan rickman oder... ach da frag mal messie, der weiss auch bescheid!!!!
Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "lisseth"Zitat von: "danny"der neue james bond ist auch lecker!oder alan rickman oder... ach da frag mal messie, der weiss auch bescheid!!!! *Kreisch*Da gibt es Jemanden außer mir, der Alan Rickman lecker findet.WILLKOMMEN!!!Ich find den auch recht lecker, allerdings sah er jünger besser aus.*ggg*ach, der ist wie ein guter wein, der wird immer besser!!!mit zitternden händen und schweißnasser stirn erwarte ich den 5. potter-film... :wink:
Hey danny... wieso gibt's Dich in rot, ich dachte, Dich in blond in Erinnerung zu haben...
Und was passiert jetzt eigentlich wenn der gute alte Alan keene Lust mehr hat auf so n Mainstreamfilm und abdankt?:mrgreen:
Das geniale an Rickman ist, daß er so herrlich genervt sein kann.Gibt es eigentlich einen Film, in dem er nicht ständig genervt ist?Mir fällt keiner ein.Hey danny... wieso gibt's Dich in rot, ich dachte, Dich in blond in Erinnerung zu haben...
zu zweiten: meine blonden fusseln sind nun bestimmt schon 3 jahre her, und wir haben uns glaube ich vor 2 oder 3 wochen das letzten mal gesehen!!! soviel alkohol trinkst du doch gar nicht, dass für soooooo einen filmriss reicht?3 jahre is schon ´ne lange zeit... :shock:
Zitat von: "danny"zu zweiten: meine blonden fusseln sind nun bestimmt schon 3 jahre her, und wir haben uns glaube ich vor 2 oder 3 wochen das letzten mal gesehen!!! soviel alkohol trinkst du doch gar nicht, dass für soooooo einen filmriss reicht?3 jahre is schon ´ne lange zeit... :shock:Öhm... nun ja.Ich bin eben ein Mann und merke nicht, wenn frau beim Friseur war.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "danny"zu zweiten: meine blonden fusseln sind nun bestimmt schon 3 jahre her, und wir haben uns glaube ich vor 2 oder 3 wochen das letzten mal gesehen!!! soviel alkohol trinkst du doch gar nicht, dass für soooooo einen filmriss reicht?3 jahre is schon ´ne lange zeit... :shock:Öhm... nun ja.Ich bin eben ein Mann und merke nicht, wenn frau beim Friseur war. Soll das etwa heißen dass du deine Augen bei Frauen eher 30cm weiter unten orientierst? :mrgreen: