Früher hatte ich noch zwei dicke Dinger im Mund, heute kann ich meinen Mund höchstens 2mm breit öffnen... :evil:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Früher hatte ich noch zwei dicke Dinger im Mund, heute kann ich meinen Mund höchstens 2mm breit öffnen... :evil:Weisheitszähne gezogen bekommen?
Zitat von: "Julimond"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Früher hatte ich noch zwei dicke Dinger im Mund, heute kann ich meinen Mund höchstens 2mm breit öffnen... :evil:Weisheitszähne gezogen bekommen?Mandeln vom bösartigen brutalen grünbehäubten Chirurgen rausgeschnitten bekommen!
Früher musste ich meine Haare nicht färben, ich könnte es zwar, aber ich musste nicht
Zitat von: "Black Russian"Früher musste ich meine Haare nicht färben, ich könnte es zwar, aber ich musste nicht Das waren herrliche Zeiten. Morgen muß ich nu aber wirklich...
Zitat von: "Julimond"Zitat von: "Black Russian"Früher musste ich meine Haare nicht färben, ich könnte es zwar, aber ich musste nicht Das waren herrliche Zeiten. Morgen muß ich nu aber wirklich...Hach, Mädels, wem sagt Ihr das... *seufz*
Laßt uns gemeinsam Haare färben und den alten Zeiten nachtrauern... ;-)
Zitat von: "Julimond"Laßt uns gemeinsam Haare färben und den alten Zeiten nachtrauern... ;-):\o/:
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "Julimond"Laßt uns gemeinsam Haare färben und den alten Zeiten nachtrauern... ;-):\o/:gerne :\o/: