*schauder* 80er *grusel* *schüttel*ne ne ne, ist sicher nicht toll!ganz sicher nicht da.. läuft bei den normalen cathedral noir partys schon viel zu viel davon, nochmehr übersteigt bei mir jede schmerzgrenze...
Zitat von: "cosa nostra"*schauder* 80er *grusel* *schüttel*ne ne ne, ist sicher nicht toll!ganz sicher nicht da.. läuft bei den normalen cathedral noir partys schon viel zu viel davon, nochmehr übersteigt bei mir jede schmerzgrenze...schön, dass geschmäcker verschieden sind
also mich hat die musik nicht von den socken gehauen - so wahnsinnig viele 80er wurden doch gar nicht gespielt oder hab ich das beste gleich am anfang verpasst? das hieße dann, beim nächsten mal pünktlich sein nett war's aber trotzdem
cosa nostra hat Geschmack, 80er aber sind jenseits jeglichen Geschmacks angesiedelt. :twisted:
Höhö ! Also ich würde es eher so formulieren : Wer auf Ballerman Urlaub macht und Raves besucht, mit dem muß man auch nicht weiter über Geschmack reden :wink:
Auf den Fotos sieht es aus wie eine normale CN Es sieht kaum nach 80er aus
Zitat von: "Blutgetier"Auf den Fotos sieht es aus wie eine normale CN Es sieht kaum nach 80er aus Naja, wie soll es denn auch anders aussehen ? Ist ja immernoch eine schwarze Party, oder bist du davon ausgegangen, das da nun alle in Karottenjeans und Neonfarben auftauchen ? :lol:
Nö aber ich dachte schon an ein paar Iros, löchrige Strumpfhosen etc